Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser41336

Guest
Hat jemand schon einmal beim antiquitätenhändler nen wunschbrunnen zu kaufen gesehen?
 
Ja, vorgestern glaube ich. Frag mich aber nicht, was der gekostet hat. Ich glaube knapp 25K Münzen und um die 30 Gems. Nagel mich da aber bitte nicht fest.
 

DeletedUser41336

Guest
Ist doch schon mal nett, hab nämlich auf meinen gex nebenwelten so viel unnützen plunder im inventar, da könnte man bestimmt einige ertauschen.
 

DeletedUser41336

Guest
Hat schon jemand ausgerechnet was nen 2. Leuchtturm an dias kosten wird?
 
Hat schon jemand ausgerechnet was nen 2. Leuchtturm an dias kosten wird?

99 Dublonen bekommt man im gesamten Event, vermutlich noch ein paar per Mail.

Im Schnitt gibt‘s 2 Punkte auf der Karte pro Dublone, insgesamt braucht man pro Karte 20 Punkte.
Heißt 10 Dublonen pro Karte/Runde im Schnitt.

Also bekommt man 10 Runden umsonst und somit 1 voll ausgebauten Hauptpreis.

Danach braucht man nochmal 14 Runden für jeden weiteren.
Also 140 Dublonen.
Wären 12250 Diamanten (20 Dublonen für je 1750 Dias).

Nicht dabei sind die Dublonen aus der Stadtumgebung.
 
Eine Frage zum Antiquitäten Händler, würde man für ein Einlagerungskit mehr oder weniger bekommen als zum Beispiel für eine Ritualflamme?
Oder ein Jungbrunnen? Ich frage, weil ich überlege ob es sich lohnt, Dinge einzulagern um sie beim AH zu verkaufen, oder gleich das Kit...
 
Eine Frage zum Antiquitäten Händler, würde man für ein Einlagerungskit mehr oder weniger bekommen als zum Beispiel für eine Ritualflamme?
Oder ein Jungbrunnen? Ich frage, weil ich überlege ob es sich lohnt, Dinge einzulagern um sie beim AH zu verkaufen, oder gleich das Kit...
Beim Jungbrunnen bin ich mir sicher, das der mehr bringt als ein Einlagerungskit (kann nur gerade nicht nachschauen). Ritualflamme bin ich mir nicht sicher.
 

DeletedUser

Guest
Und gleichzeitig ist das Gebäude plünderbar, wenn nicht motiviert. Und dann werden die Münzen, die FP und eine Zufallsproduktion geplündert.
Das wird ein Spaß! Für mich. In der Nachbarschaft. Hihi.

Hihihi, da hat doch heute ein Mod im Beta-Forum geschrieben, dass sie es bald alles gefixt haben und das Gebäude dann weder motivierbar noch plünderbar ist. Da freut sich die Nachbarschaft.
 
Immerhin 1x durfte ich das Teil schon Plündern :D
Schade das das abgeschafft wird :( hat schon toll ausgesehen wenn die ganzen Sachen aufgeplopt sind die man geplündert hat am besten die 13 FP :D:D:D
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Wechselt beim Sommerevent die Nachbarschaft?
Wenn ich es richtig mitbekommen habe war ganz normaler Nachbarschaftswechsel - ich weiß aber nicht, was mit dem Rad passiert, wenn die NB wechselt... ich vermute es wird direkt mit dem NB-Wechsel aufgefrischt.

Hat jemand schon einmal beim antiquitätenhändler nen wunschbrunnen zu kaufen gesehen?
hier gibt es eine (noch etwas unvollständige) Liste der kauf- und verkaufbaren Artikel

Wunschbrunnen ist mit 23.760 Handelsmünzen und 22 Edelsteinen gelistet...
 

DeletedUser42240

Guest
Hihihi, da hat doch heute ein Mod im Beta-Forum geschrieben, dass sie es bald alles gefixt haben und das Gebäude dann weder motivierbar noch plünderbar ist. Da freut sich die Nachbarschaft.
Wenn das Gebäude weder motivierbar noch plünderbar ist, wechselt es dann auch automatisch das ZA?
Der Gong der Weisheit von Kirschgartenset kann nicht motiviert oder geplündert werden und wechselt automatisch das ZA, allerdings braucht es keine Straße.
 
Oben