Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Capo.

Finsteres Genie
Es kann gut sein das gleiche Sachen 2 Stapel machen, auf der Beta wurde erst diesbezüglich ein Fehler gefixt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44578

Guest
Mir geht es auch so, aber nicht auf der Beta sondern auf meiner Hauptwelt...
 

DeletedUser31513

Guest
Das ist ja auch logisch. Ich habe meine 6 Bierkästen zu Hause auch in zwei Stapel geteilt. Ein Stapel geht praktisch gar nicht. :D
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
In unserer Gilde fragt grad jemand, ob man dem Antiquitätenhändler auch die aus der GEx gewonnen Premium-Dekorationen (-Wohngebäude, -Kulturgebäude) anbieten kann - hat jemand schon Erfahrungen aus der Beta, ich wüsste nix was dagegen spricht?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Stammesplätze sind aber keine Premium-Gebäude - oder ist dein zweiter Satz ohne Bezug zum Ja aus dem ersten Satz gemeint? ^^
 
Mal eine andere Frage: wie hoch kann in der Marskolonie der Prozentwert bei den "reduzierten Güterproduktionskosten" maximal steigen?
 
In unserer Gilde fragt grad jemand, ob man dem Antiquitätenhändler auch die aus der GEx gewonnen Premium-Dekorationen (-Wohngebäude, -Kulturgebäude) anbieten kann - hat jemand schon Erfahrungen aus der Beta, ich wüsste nix was dagegen spricht?

Auch normale Gebäude (also die, welche man übers Baumenü bauen kann), kann man aus dem Inventar verkaufen, also z.B. das Domizil oder die Metzgerei aus der EZ.
 

DeletedUser41441

Guest
Wenn jemand ein heldenheim verkauft aus dem Mars ZA ist es dann bei mir auch im Mars ZA?
 
Wenn jemand ein Gebäude an den Händler verscherbelt - was hast du damit zu tun?
Du kannst nicht die Dinge anderer Spieler kaufen.

Ja okay wir beide wissen das weil wir das feature schon genügend auf dem beta server genutzt haben. Aber man muss schon zugeben, dass die funktion nicht für jeden ganz eindeutig ist. Dafür testen wir ja auf dem beta server um da auch diese verständnis probleme aufzuzeigen.

Der Händler besteht eigentlich aus drei, mehr oder weniger, getrennten Funktionen. Du kannst erstens deine Items aus deinem Inventar an den KI Händler verkaufen. Du bekommst dafür immer eine bestimmte menge gold und edelsteine dafür. Das würde ich dann als Eintauschen übersetzen.

Die zweite funktion ist dann die Auktion bei der du mit anderen Spielern auf einen zufällig vom Spiel ausgewählten Gegenstand bieten kannst. Diese Auktion dauert eine bestimmte Zeit und wechselt anschließend auf einen neuen Gegenstand. Für diese Auktion wirst du mit zufällig anderen Spielern zusammen gruppiert. Diese Spieler können aus allen möglichen Zeitaltern sein. Der Gewinn (ich nehm dein beispiel heldenheim) ist dann immer für dein Zeitalter wenn du es denn ersteigern kannst.

Die dritte funktion ist der direkt kauf von 6 Gegenständen die jeden Tag einmal kostenlos (danach für diamanten) wechselt. Hier kostet alles auch einen bestimmten gold und edelsteinpreis aber man muss keine anderen spieler überbieten.

Die Frage wann ist bei so einem Feature als nicht inno mitarbeiter immer schwierig einzuschätzen da man noch an einigen bereichen optimierungen durchführt bevor es auf die live server kommt. Aber schaut nicht so schlecht aus und ich denke innerhalb des Sommers wird es wohl released werden :)
 
Oben