Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

in der Bezahlleiste
in der kostenlosen Leiste gibts den nicht

also ist wie immer
Fehler in der Ankündigung
Jupp.

Ich meine ohne Pass gibts den Fisch aber in den Kisten

Andererseits ... eure Meinungen?:

Hauptgebäude: ganz okay
Anstalt: Sehr stark
Friedhof: Hat sich der Praktikant ausgedacht
Jokers xy Spin: Mittelmäßig (persönlichbin ich mir ned ganz sicher obs sich unter t3 lohnt)
Yaga roost: Sehr stark
Kistenbelohnung(6x Kaufen): Praktikant.

Alleine das hier ist schon einen Dank an die Entwickler wert:
Anhang 36546 ansehen
Definitiv. Dadurch ist die Nachbarschaft auch nicht mehr so nervig, da man eben sehr viel schneller an den gewünschten Preis kommt. Man kann das sogar noch steigern mit der Option, 3 oder 5 Messer gleichzeitig zu werfen.
1727435618952.png
Das kostet dann einfach die 5-fache Eventwährung, trifft aber auch 5 unterschiedliche Preise.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen

Ich denke ja der Way to go wird sein, primär die 6 Tasks zu machen und sonst Tickets + Drinks aufzusparen (vor allem weil rivale). Wie seht ihr das?
ob die Tickets für jeden Tag 6 Tasks reicht glaub ich nicht
aber wenn man die hat auf jeden Fall aufhören. gibt ja keine Tagespreise

außerdem geben die kleinen Kreise auf den Preisen 5 extra Fortschritt. aber gibts nur beim ersten Mal treffen
also am Besten werfen wenn da noch möglichst viele auf dem Board sind

gibt auch extra Preis wenn man die voll bekommt

Ich finde es ja schon irgendwie schade das dieses Halloween Event kein Kartenspiel wie letztes Jahr wird, ich habe es irgendwie gemocht und fand es sehr interessant, aber wenn ich mir überlege dabei noch einen Rivalen machen zu müssen da läufts mir eiskalt den Rücken runter, denn noch hätte ich es gerne noch einmal zu Halloween gespielt gehabt.

Mir persönlich wäre auch das Kartenspiel wesentlich lieber gewesen. Sie könnten allerdings dieses Rad anstatt den komischen Event mit den Pfoten einführen.

Das mit den Pfoten, wäre das Event, was wir grad hatten mit den Tassen... das wäre bissl arg extrem. Mich gruselt die Tatsache:
Gefährten -> Halloween -> Winter -> Wildpark -> St. Patrick's Day
dass ich in 4 Events schon wieder wohl die Trash-Mechanik haben könnte... -.-°

Oben