Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Mal ne frage an die beta spieler... lese gerade im Fandom das man die dunkle Materie für den Cosmic ab level 10 mit Dias kaufen kann auch wenn man nicht in dem ZA ist. Ist das wirklich so? Dann hat inno eine weitere Einnahme Quelle geschaffen und Exklusivität fürs neue ZA gibt es nicht...

Mal ne frage an die beta spieler... lese gerade im Fandom das man die dunkle Materie für den Cosmic ab level 10 mit Dias kaufen kann auch wenn man nicht in dem ZA ist. Ist das wirklich so? Dann hat inno eine weitere Einnahme Quelle geschaffen und Exklusivität fürs neue ZA ist direkt wieder Geschichte...

Jop, das ist aber nichts neues, man kann fehlende Spezialgüter auch für Forschung und zum Verhandeln auf der KdK mit Dias kaufen. Ich denke aber kaum dass das jemand groß wahrnehmen wird, denn die Lbs sind sowohl beim Lvln mit Fp als auch von den Güter her sehr teuer. Da gibt es sinnvolleres für kleinere Spieler die noch nicht im Hub sind.

Time your throws carefully, as your neighbors can claim prizes from the same wheel. If all prizes are claimed, the wheel will automatically reset with a new set of spooky rewards. Don’t let them steal your prize!
Das haben sie sich also ausgedacht, um die Spieler zum permanenten Online sein zu zwingen.

Ich glaub, da bin ich raus…

Tippelbruder777

Guest
Inno hat ich wohl im Event vertan. Der Avatar ist Karneval aber definitiv kein Gruselige Halloweenbild

Screenshot_20240926_121725_Chrome.jpg

Gibt im Bezahlpass des Halloweenevents jetzt ein "Reversion-Kit" mit dem man analog zum Plus-Eins-Kit ein Gebäude downgraden kann. Oder gab's das schon beim letzten Event?

Oben