wann starte die Questreihe wenn die Gex startet oder ein oder zwei Tage später?
wann starte die Questreihe wenn die Gex startet oder ein oder zwei Tage später?
Nein. In der Ankündigung steht, dass wieder eine Rivalen-Questreihe im nächsten Event erscheinen wird: "Keep an eye out for upcoming challenges during the next event!"Auf dem Beta Server pünktlich am Dienstag
Fakt ist dass die 3 LGs als Bilder am Betaserver Erschienen sind!Auch das ist nicht ganz korrekt.
Es sind in de Spieldateien Grafiken für 3 Neue LG's aufgetaucht. Ob diese es ins Spiel schaffen, ist derzeit unklar.
Stimmt Zeus hat aber nur 2x3 Glaube nicht dass der jetzt größer gemacht wir um 3 Felder!2 von 3 LGs sind eindeutig einfach nur neue Designs bereits existierender LGs.
Was das bedeutet oder was daraus wird, bleibt abzuwarten.
Glaube ich trotzdem nicht! Aber ich kann mich auch irren!2 von 3 LGs sind eindeutig einfach nur neue Designs bereits existierender LGs.
Wie gesagt!Fakt ist dass die 3 LGs als Bilder am Betaserver Erschienen sind!
Raids ist ein neues Future!
Raids ist der Nachfolger von GVG und da hat es LGs gegeben!
Klar sicher ist es nicht aber sehr Warscheinlich!
Beim ersten hätte ich eher auf Orakel getippt vom Design her auch wenn das von der größe auch nicht passt mit 3x3 zu 4x4.Stimmt Zeus hat aber nur 2x3 Glaube nicht dass der jetzt größer gemacht wir um 3 Felder!
Dahingehend hat dich ja @Tovak schon vor 2 Seiten hingewiesen.GR wird Raids sein, GE ist GEX und GBG ist Guild Battle Grounds
Wo gab es bei GvG LGs?Raids ist der Nachfolger von GVG und da hat es LGs gegeben!
Wer sagt denn, dass dieses Gebäude in deiner Stadt stehen wird? Vielleicht kommt das ja auf eine eigene Karte und ist ein "Gilden-LG" Ansonsten wäre es ja ein "normales" LG und müsste keine andere Bezeichnung haben.Stimmt Zeus hat aber nur 2x3 Glaube nicht dass der jetzt größer gemacht wir um 3 Felder!
Das währe das erste Mal dass ein LG vergrößert wird und würde zu Platzproblemen bei Vielen Spielern führen!
Ja das kann sein!Für mich sieht das zwar aus, als wären "alte" LGs aufgehübscht worden, aber da man ja auch spezielle Gütergebäude für spezielle Güter ausschließlich für GR stellen werden muss, könnte das ja alles in einer Art Kolonie erfolgen? Also eine GR-Gex-GG-Kolonie, in der man spezielle Gebäude nur dafür stellen wird, und eben u.a. auch diese 3 LGs. Jeder fängt da bei Null bzw. in der EZ an, und nachfolgend kann Inno auch noch bei Bedarf weitere ZA dranhängen (im Moment scheinen ja nur Grafiken für EZ aufgetaucht zu sein). Das wäre zumindest meine Vermutung.
Der neue Zeus sieht tatsächlich wie 3x3 aus.
Edit: Ach ja, Grafiken fürs Orakel gabs ja auch in Zusammenhang mit den GR,... also ich tippe wirklich auf eine Art Kolonie.
das stimmt, dann habe ich es nochmals im Gedankengang erwähnt!Dahingehend hat dich ja @Tovak schon vor 2 Seiten hingewiesen.
Obsi und Atomium mit ihren Verstärkungspools, die Fallen jetzt weg! Raids kann auch seine Boots auf einen der 3 LGs bekommen!Wo gab es bei GvG LGs?
Ich vermute eine starke Anlehnung an die „Allianzcity“ aus Rise of Cultures.Vielleicht muss man als Gilde eine Stadt aufbauen und nur Raidofficer dürfen bauen, man Produziert dort als Gilde gilden Einheiten, Raid Güter und dort kann man auch die 3 LGs dann stellen!
Und dann Kämpfen mit diesen Einheiten die Gildas
vielleicht bauen auch nur die Raidofficer wie gesagt, aber jeder Gilde kann 1 Mal Täglich die Raidstadt für die Gilde 1 Mal ernten
Bei 30 Mann ernten dann 30 Die Stadt
was ist denn ein Raidofficer?
planloses nicht-fundiertes Gelaber
Ja stimmt Warten wir ab was kommt!Warte doch erstmal bis es von Inno irgendwelche Infos gibt. Derzeit wird mit den Daten, die in Quellcode extrahiert werden, wild spekuliert.
Es kann so kommen, es kann auch ganz anders werden.
Habe meine Gedankengänge kundgetan, das darf man aber am Ende kommt es so wie es kommt!Allerdings liest es sich in einigen Beiträgen hier, als wäre es schon alles fest.
Feature - Große Neuigkeiten für Forge!
Hallo Forge-Fans, heute haben wir zwei wichtige Ankündigungen für euch. Erstens haben wir nach sorgfältiger Analyse und Überlegung beschlossen, das Gilde-gegen-Gilde-Feature einzustellen. Und zweitens freuen wir uns, euch seinen unmittelbaren Nachfolger vorzustellen: die brandneuen...forum.de.forgeofempires.com
In diesem Sinne allen einen Schönen Samstag!Ja stimmt Warten wir ab was kommt!
Am Ende ist es aber nur ein Spiel und nicht das RL!
Habe meine Gedankengänge kundgetan, das darf man aber am Ende kommt es so wie es kommt!
Allerdings kommt dieser Text von Offizieller Seite!