Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Deleted member 64389

Guest
„Wir teilen Ihre Meinung zu GBG, daher möchten wir unter anderem GBG später in diesem Jahr erneut besuchen, um weitere Änderungen einzuführen, die uns hoffentlich helfen werden, das Feature zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir das tun das aktuelle Balancing auf Beta halten und noch nicht auf Live-Märkten veröffentlichen. Auf diese Weise werden wir nicht mit den Änderungen hin und her gehen und können später das gesamte Feature gestalten, um zu sehen, wie sich alles in einem Komplex verhält."

hahaha... und morgen kommt der Weihnachtsmann!! :D

Aber irgendwie find' ick's ja auch echt jut, dat Inno kein "Arsch inner Hose" hat...^^

Nur noch schnell zur Ernte einloggen und nach 10 Min. wieder raus... perfekt!! :)

--> wake me up, wenn dat "brandneue" copy&paste-Zeitalter kümmt.........

Gut so. Es gibt auch wirklich spannendere und dringendere Themen als dieses alte GG-Lied. :)

naja... dat werden die Befürworter der "geplanten" Änderung wahrscheinlich anders sehen... ;)
 
War es eigentlich schon immer so, dass unter der Stufe 4 noch eine "Reihe" frei ist?
Würde aus der Erinnerung heraus sagen, dass die 4. Stufe unten immer bündig zum Fenster war.
Vielleicht ja ein Indikator für die 5. Stufe
gex.png
 
auf der beta haben sie jetzt nachträglich ein Gebäude (St. Patricks Day) geändert, eine Eigenschafft sogar ganz weggelassen. Für diejenigen, die sich mehrere davon hingestellt haben eben wegen dieser Eigenschaft, schauen jetzt in die Röhre. Sehr viel Geld für nichts ausgegeben. Bin gespannt ob sie das nochmal ändern, oder ob denen das auch egal ist.
 

Capo.

Finsteres Genie
auf der beta haben sie jetzt nachträglich ein Gebäude (St. Patricks Day) geändert, eine Eigenschafft sogar ganz weggelassen. Für diejenigen, die sich mehrere davon hingestellt haben eben wegen dieser Eigenschaft, schauen jetzt in die Röhre. Sehr viel Geld für nichts ausgegeben. Bin gespannt ob sie das nochmal ändern, oder ob denen das auch egal ist.
Was wurde denn geändert sodass es jetzt für einige schlechter wurde?
 
auf der beta haben sie jetzt nachträglich ein Gebäude (St. Patricks Day) geändert, eine Eigenschafft sogar ganz weggelassen. Für diejenigen, die sich mehrere davon hingestellt haben eben wegen dieser Eigenschaft, schauen jetzt in die Röhre. Sehr viel Geld für nichts ausgegeben. Bin gespannt ob sie das nochmal ändern, oder ob denen das auch egal ist.
Pech gehabt, das ist ein BETA Server also eine reine Testumgebung.
Die jederzeit geändert werden kann.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
auf der beta haben sie jetzt nachträglich ein Gebäude (St. Patricks Day) geändert, eine Eigenschafft sogar ganz weggelassen. Für diejenigen, die sich mehrere davon hingestellt haben eben wegen dieser Eigenschaft, schauen jetzt in die Röhre. Sehr viel Geld für nichts ausgegeben. Bin gespannt ob sie das nochmal ändern, oder ob denen das auch egal ist.
beta - Inhalte sind im Beta thread zu diskutieren...
- unabhängig davon finde ich es sehr unangemessen Halbwahrheiten und Unwahrheiten zu verbreiten - besonders wenn die Infos nur aus dritter Hand stammen
- Eines der Gebäudefragmente (für das sich so gut wie gar keiner interessiert hat) wurde aus der Produktion des Hauptgebäudes herausgenommen und die Produktion des beliebtesten Fragments erhöht.
- Das Gebäude, dessen Fragmente aus der Produktion des Hauptgebäudes entfernt wurden, wurde deutlich verbessert in den Werten - wird aber für live nur noch als Pass-Preis (evtl. großer Preis) oder als Kistenpreis bei Beendigung einer Stadt enthalten sein

wo jetzt hier eine signifikante Schlechterstellung der Spielerschaft sein soll, ist mir schleierhaft
 
Oben