Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ich weiß was ein TF2 ist. Ich war überrascht dass Ashelia noch so was altmodisches zu stehen hat.

Ich habe auch noch eins und ich schäme mich nicht mal dafür ;)

Gibt halt ordentlich Platz auf der Venus und ich habe nix besseres dafür. Das wird sogar St.Patrick überstehen, weil ich da wie immer Eventpause machen werde. Egal wie gut das Gebäude ist, das tu ich mir nicht an.
 
Also ich bin auch überrascht, dass ihr noch TF 2 stehen habt. Ich habe zuletzt fleißig SdW2 und Altare der Athene entsorgt (beides halt nur 0,5 FP / Feld, was ohne zusätzlichen Angriffsboost viel zu wenig ist ;)). Als nächstes müssten theoretisch die großen Leuchttürme weg. Aber vermutlich wird mir der Umbau zu anstrengend sein, daher der Gedanke, eher den Gouverneur zu ersetzen. Das neue Gebäude hat 5 FP und 1% Angriff mehr auf gleicher Fläche.
 
Bisher gab es noch nicht viel, was ich alternativ für meine BG nutzen kann, was ebenfalls mindestens 12 FP gibt. Und so alt ist die TF2 nun auch nicht, existiert ja erst seit Juli 2020, da hab ich noch wesentlich älteres in meiner Stadt stehen.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
ich hab noch eine Menge TF2 und sogar noch Apfelmühlen St.7... einfach weil ich aktuell nichts besseres für den Platz habe. Sobald ich anderes Zeug hab verschwinden die (vor allem die Apfelmühlen).
Wer lange in den unteren ZAs ist, weiß gar nicht unbedingt wie viel Platz man dann doch auf der Venus hat. Ich habe nicht mal alle Dia-Erweiterungen gesetzt und aktuell noch Platz
 
ok, spannend. Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich inzwischen genug andere Gebäude habe, die mindestens 12 FP geben: 5x Piratenversteck, Mogultempel, Badehaus, Shinto, Wunderrad, festlicher Kanel, die 2 Hippodrom-Enden, 2x Erntescheune. Hatte ich ja hier gepostet (zugegeben, ohne Diamanteneinsatz hätte ich nur 1 Piratenversteck).
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Forge-Plus ist mal wieder am Start...
15% alle Kampf-Boosts
12% Rekrutierungsboost
10FP+50Güter pro Woche
die 2 ersten Botschafter produzieren doppelt
extra Timer beim Hans
1 kostenloser händler shop refresh/Tag
Forgepunkte-Einsammellimit auf 1000
Avatar-Rahmen
edit: "alles einsammeln" inklusive

das ganze wird mir für 80 Eur angeboten, anderen für 50 Eur, wieder anderen gar nicht

wie lange das ganze läuft ist leider nicht angegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Forge-Plus ist mal wieder am Start...
15% alle Kampf-Boosts
12% Rekrutierungsboost
10FP+50Güter pro Woche
die 2 ersten Botschafter produzieren doppelt
extra Timer beim Hans
1 kostenloser händler shop refresh/Tag
Forgepunkte-Einsammellimit auf 1000
Avatar-Rahmen

das ganze wird mir für 80 Eur angeboten, anderen für 50 Eur, wieder anderen gar nicht

wie lange das ganze läuft ist leider nicht angegeben...
Im Monat? Im Jahr? Einmalig?
 
Und das was da drunter steht nimmst du nicht mit? ^^
Darüber habe sich doch auch viele beklagt. Man muss nämlich nicht mehr dutzende Fenster wegklicken, sondern nur noch eins :)

Das hab ich in der kurzen Mittagspause nicht so schnell überrissen, was damit gemeint sein soll. o_O

Aber Danke für die Klärung.
Kannst du abschätzen, wann denn die Änderung auf die live Server gehen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben