Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Darauf, dass man in der GEX Einheiten bekommt (Stufe 1-3 vor den großen Plattformen), die man selbst in seiner Stadt nicht produziert bzw. nicht mal die entsprechenden Kasernen stehen hat, weil man sie gar nicht haben will. Gleiches betrifft ja z.B. auch die 'Villa des Gouverneurs'.
Man sollte nur die Einheiten bekommen, von denen man auch Kasernen in der Stadt stehen hat. So wie es beim Alca auch läuft!

Frag mich immer noch auf welchen Beitrag du dich beziehst, alles was darüber stand hat nichts damit zu tun, weshalb dein "richtig" sehr verwirrend ist. Außerdem ist das hier der thread zum beta server und damit hat dein post auch nichts zu tun, vielmehr scheint das ein Vorschlag zu sein.

Zu diesem Vorschlag (oder was auch immer das sein soll): bei der gex oder über die von dir genannten Gebäude kann man auch Einheiten bekommen, wenn man gar keine Kasernen stehen hat. So kommen z. B. Auch Händler stetig an Einheiten ohne selbst aktiv welche produzieren zu müssen. Auch gibt es viele die nur Agenten über die kaserne produzieren, welche aber aus der gex oder den anderen Gebäuden nicht geliefert werden sollen, die sollen explizit nur Einheiten des eigenen Zeitalters bringen. Allein dadurch kann das nicht funktionieren.
 

Juber

Beta-Community Management
Nein, das Feature ist auch noch nicht auf Beta. Wir wollten euch einen kleinen Sneak Peek geben. Es wird aber bald verfügbar sein :)
 
Interessant wie schnell Wünsche manchmal umgesetzt werden:

Anhang 19869 ansehen
War das nicht so, dass das Ausrufezeichen auch erscheint, wenn man Burgpunkte erhält und nicht nur, wenn die Kisten einsammelbar sind? Ich meine diesbezüglich etwas im Beta-Forum gelesen zu haben. Damit wär das ja auch wieder nutzlos.

Edit: Gerade auf Beta getestet: Ausrufezeichen vorhanden -> Burg eingesammelt -> Ausrufezeichen weg -> Nachbar angegriffen und Burgpunkte erhalten -> Ausrufezeichen wieder da
 

Juber

Beta-Community Management
War das nicht so, dass das Ausrufezeichen auch erscheint, wenn man Burgpunkte erhält und nicht nur, wenn die Kisten einsammelbar sind? Ich meine diesbezüglich etwas im Beta-Forum gelesen zu haben. Damit wär das ja auch wieder nutzlos.
Das habe ich bereits als Feedback weiter gegeben, dass es sinnvoller wäre, dass es nur auftaucht, wenn eine Kiste einzusammeln ist. Evtl. auch 1x am Tag, wenn man das erste mal Burgpunkte bekommen hat um zu zeigen: "Hey, du hast hierfür Punkte gesammelt, gut gemacht!", öfter aber nicht.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Das habe ich bereits als Feedback weiter gegeben, dass es sinnvoller wäre, dass es nur auftaucht, wenn eine Kiste einzusammeln ist. Evtl. auch 1x am Tag, wenn man das erste mal Burgpunkte bekommen hat um zu zeigen: "Hey, du hast hierfür Punkte gesammelt, gut gemacht!", öfter aber nicht.
Danke dass du es weitergegeben hast und habs mal editiert. Weil wenn eine Kiste einzusammeln ist reicht's aber doch völlig aus. Nirgends sonst im Spiel gibt es ein Ausrufezeichen, weil Punkte dazugekommen sind. Sondern weil es was zu erledigen oder abzuholen gibt Und würde man vernüftiger- und konsequenterweise überall Burgpunkte anzeigen, wo es noch welche zu holen gibt wäre das allemal besser als dafür ein einmaliges Ausrufezeichen. Von dem dann niemand weiß, was es dann überhaupt aussagen soll. Ich sehe jetzt schon die ersten Bugmeldungen^^

Und wenn die Burgpunkte bei Kämpfen nicht angezeigt werden können, ein Tooltip oder im Burgfenster ne kurze Übersicht (bitte dann auch für die App!):
Abgeschlossene Kämpfe: 0/15
Abgeschlossene Verhandlungen: 0/15
Dann weiß man wenigstens dass noch was offen ist. Bei Verhandlungen gehts ja überall, aber bei Kämpfen nur in der GEx auf den großen Plattformen. Für mich nicht nachvollziehbar, warum das so lückenhaft umgesetzt wurde!?? War es zu aufwändig bei so vielen möglichen Angriffsbuttons? Dann findet man doch aber andere Wege der Umsetzung oder Darstellung, statt es einfach nur bei den Kämpfen wegzulassen. :rolleyes:

Das Ausrufezeichen für "Hey, du hast hierfür Punkte gesammelt, gut gemacht!" nervt mich jedenfalls jetzt schon, obwohls noch gar nicht da ist.
 
Das Ausrufezeichen für "Hey, du hast hierfür Punkte gesammelt, gut gemacht!" nervt mich jedenfalls jetzt schon, obwohls noch gar nicht da ist.
Abwarten das ist ein neues Feature. Das Ausrufezeichen kommt dann Stück für Stück auch bei Medis, Münzen, Vorräten, Gütern, Ranglistenpunkte, etc. Und jedes Ausrufezeichen bekommt eine andere Farbe. Das wird dann wie in den 80ern. :p
 
Da fragt man sich wirklich, wer sich diesen Schwachsinn ausdenkt, alles mit roten Ausrufezeichen zuzupflastern. Als ob es nichts wichtigeres gäbe.....
 
Endlich sieht man, wenn 20 Spieler auf einen Sektor eingeprügelt haben welcher arme Wicht den letzten Punkt gesetzt hat. Dann können die anderen 19 nochmal glücklicherweise durchatmen dass sie es nicht waren und auf den armen zwanzigsten einprügeln. Schade, dass das in den Gilden und nicht hier im Forum passiert. Wäre sicherlich unterhaltsam.
 
Endlich sieht man, wenn 20 Spieler auf einen Sektor eingeprügelt haben welcher arme Wicht den letzten Punkt gesetzt hat. Dann können die anderen 19 nochmal glücklicherweise durchatmen dass sie es nicht waren und auf den armen zwanzigsten einprügeln. Schade, dass das in den Gilden und nicht hier im Forum passiert. Wäre sicherlich unterhaltsam.
Das sollte man als GGL aber beurteilen können. Interessant ist das eher für Fälle, in denen eine Flagge schon länger bei 159 steht und dann mutwillig eingenommen wird.
 
Oben