Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Wenn die mitte wirklich dazu gehört (ergibt auch irgendwie sinn, da es 61 einzelne Dateien für die Umrandung der einzelnen Provinzen gibt, Also danach 61 Provinzen), dann hätte bis auf den äußersten Ring alle Provinzen immer 6 anliegende Provinzen. Das könnte in der Tat sehr interessant sein
 
Solange er mit dem Saatgut funktioniert, bin ich zufrieden. Mit der Galaxie und dem alles ernten button haben sie es ja nicht hinbekommen.
Die Galaxie funktioniert auch mit dem "alles einsammeln"-Button. Nur die Erntereihenfolge ist da nicht ganz optimal. Da es beim Saatgut-Tresor aber unbegrenzt oft die Chance auf Gewinne gibt, sollte es da keine Probleme geben. Wäre die Galaxie auch unbegrenzt, hätten wir das Problem da gar nicht.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Es wird wohl bald neue Gildenvorteile geben, die man mit Gildengütern freischalten und leveln kann:

Wobei die "Bilder" alles Ausschnitte aus den Ladescreens vergangener Events (Wildpark, Archäologie, Karneval, Herbst und Sommer), dem Forschungsbaum und von regulären Ladescreens sind. Könnten hinsichtlich der Eventbilder auch Hintergründe für den Event-HUB sein. Was sollten diese Backgrounds bei Gildenvorteilen zu suchen haben? Es sei denn, man hat vor die Eventteilnahme der Gildies in "Gildenvorteile" mit einzubinden...was ich aber ziemlich daneben fänd.
 
Hä? Worauf beziehst du dich?
Darauf, dass man in der GEX Einheiten bekommt (Stufe 1-3 vor den großen Plattformen), die man selbst in seiner Stadt nicht produziert bzw. nicht mal die entsprechenden Kasernen stehen hat, weil man sie gar nicht haben will. Gleiches betrifft ja z.B. auch die 'Villa des Gouverneurs'.
Man sollte nur die Einheiten bekommen, von denen man auch Kasernen in der Stadt stehen hat. So wie es beim Alca auch läuft!