Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Beim castle system sollte eine kleinigkeit geändert werden. Aktuell zählen die punkte der gex beteiligung von oben nach unten. Heisst im klar text, je mehr begegnungen man macht desto weniger werden die castle punkte. Hier besteht die gefahr, das die GEx durch die Spieler ausgebremst wird, da die ja davon ausgehen: " och ich bekomme nur noch 2 punkte? Dann warte ich bis morgen. Dann ist der timer zurückgesetzt und ich bekomme wieder mehr punkte"

Nicht gut wenn es gerade ein kopf an kopf rennen mit einer anderen gilde gibt. Die punkte sollten umgedreht werden. Je mehr begegnungen desto mehr castle punkte. Meine meinung.
 
Beim castle system sollte eine kleinigkeit geändert werden. Aktuell zählen die punkte der gex beteiligung von oben nach unten. Heisst im klar text, je mehr begegnungen man macht desto weniger werden die castle punkte. Hier besteht die gefahr, das die GEx durch die Spieler ausgebremst wird, da die ja davon ausgehen: " och ich bekomme nur noch 2 punkte? Dann warte ich bis morgen. Dann ist der timer zurückgesetzt und ich bekomme wieder mehr punkte"

Nicht gut wenn es gerade ein kopf an kopf rennen mit einer anderen gilde gibt. Die punkte sollten umgedreht werden. Je mehr begegnungen desto mehr castle punkte. Meine meinung.

Wenn das ein Vorschlag sein soll, wäre dies im beta forum deutlich sinnvoller aufgehoben. Hier wird der nichts bewirken ^^

Edit: Im übrigen sehe ich das weniger als Problem. Die castle Punkte gibt es ja einfach nur zusätzlich. Warum sollten Spieler jetzt ihr Verhalten grundlegend ändern, also langsamer gex machen als vorher? Halte ich für recht unwahrscheinlich.
 
Hab nochmal nachgelesen. Das was du ansprichst (absteigend von 30 bis 2) hat hat ja mit der gex gar nichts zu tun. Das gibt es für Kämpfe und Verhandlungen, Jeweils separat. Wo man die Kämpfe und Verhandlungen macht ist dabei egal.

Speziell für gex sind nur die Belohnungen die es für die höchste Stufe gibt.
 
Wer sich über die Spielernamen in der Ereignis-Übersicht gewundert hat: "Playernames weren't highlighted in yellow in the event history." (War ein Fehler der beseitigt wurde)

Und darauf warte ich seit Jahren: "We have added a custom input field for forgepoint spending in the tech tree similair to the one in great buildings."

1627640037480.png
 
Ja die beiden Punkte fand ich auch gut, also dass mit der passenden Farbe für Angriff und Verteidigungsboni und dass man in der Forschung individuell fp eingeben kann

Im Feedback thread schrieb jemand was von einer Warnung wenn ein Sektor auf ignore gestellt wird. Konnte ich aber nichts in der Ankündigung zu finden.
 
Im Feedback thread schrieb jemand was von einer Warnung wenn ein Sektor auf ignore gestellt wird. Konnte ich aber nichts in der Ankündigung zu finden.

Inno hält gern mal was geheim. So sieht es aus:

1627674793984.png

Einen wirklichen Sinn kann ich dahinter leider nicht erkennen. Wer kämpfen möchte wird es wahrscheinlich trotzdem tun.
 
…. Vor allem, wenn man fix noch ne Fahne in letzter Sekunde „retten” will, ist das bestimmt super :rolleyes:

Es wird aber nicht die versehentlichen Einnahmen durch die langsamen Kämpfer und Händler bei vielen Teilnehmern verhindern und gegen Ingnoranz hilft es schon gar nicht.
 
… das finde ich schrecklich.

Sofern man ausschließlich mit Menschen zu tun hat, die sich sozialadäquat verhalten können, wäre das natürlich super. Leider gibt es (zugegeben sehr wenige) Spieler, die das nicht können und meinen, andere Leute zu beleidigen und anzupöbeln sei in Ordnung. Derjenige, der beleidigt wird, ist dann in Zukunft der Dumme, wenn die Pöbelheinis ihre Nachrichten spurlos löschen können.
 

Juber

Beta-Community Management
… das finde ich schrecklich.

Sofern man ausschließlich mit Menschen zu tun hat, die sich sozialadäquat verhalten können, wäre das natürlich super. Leider gibt es (zugegeben sehr wenige) Spieler, die das nicht können und meinen, andere Leute zu beleidigen und anzupöbeln sei in Ordnung. Derjenige, der beleidigt wird, ist dann in Zukunft der Dumme, wenn die Pöbelheinis ihre Nachrichten spurlos löschen können.
Ich weiß immer gar nicht, wo da das Problem ist. Was passiert wenn man eine Beleidigung per Nachricht bekommen hat?
1. Er löscht es, bevor du es lesen kannst. Du weißt nicht, dass du überhaupt beleidigt wurdest, daher alles gut.
2. Er löscht es, nachdem du es gelesen hast. In diesem Fall kannst du es dem Support melden bevor er es löscht und er wird trotzdem für bestraft.
Das Einzige, was die Möglichkeit Nachrichten zu löschen hier bietet, ist dass wenn der Spieler merkt: "Oh, das war blöd von mir, hätte ich nicht schreiben sollen, lösche ich lieber wieder." Und das ist dich gut, wenn man diese Einsicht bekommt, oder?
 
Interessant wär es aber wenn die Nachricht gelöscht wird nachdem der Spieler gemeldet wurde. Kann der Support trotzdem noch sehen was geschrieben wurde?
 
Oben