Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Den vollen Bonus für 3 Gebäude bekommt man nur, wenn man 2 nebeneinander stellt und eins davor oder dahinter.

Alle 3 nebeneinander= gibt nur den einfachen Bonus.
 
Da würde ich mich nicht drauf verlassen - soweit ich weiß, zählen nur direkte Nachbarn
Da hat FoeTipps wohl Unsinn erzählt. In der Ankündigung im Beta-Forum steht tatsächlich fett gedruckt, dass nur direkte Nachbarn zählen. Die erleuchtete Stadt in dem Eventfenster sieht hübsch aus. Die Bäckereien finde ich aber für einen Hauptpreis relativ unscheinbar. Ich werde mich wohl auf Tagespreise konzentrieren.
 

CeresMoon

Guest
mal unabhängig hiervon, es wird Zeit für ein Eventgebäude mit +x% Mäzenbonus :D
 
mal unabhängig hiervon, es wird Zeit für ein Eventgebäude mit +x% Mäzenbonus :D

Wird es nicht geben weil es dann Spieler gibt die sich die komplette Stadt damit zukleistern.
Dies wiederum würde dazu führen das es LGs gibt die man so wie das Orakel von Delphi am Anfang mit -FP Fördern lassen.
Inno wird diesen Fehler nicht wiederholen das es sich somit lohnt ein LG auf 60-70 zu ziehen und dann abreißen nur ums erneut leveln zu können fürs endlose generieren von FPs.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich hatte schon mal ähnliche Vorschläge gemacht im Rahmen der Siedlungsgebäude die es nur einmalig gibt und der Botschafter.
Inno könnte dort sehr genau steuern welche Boni ins Spiel kommen und mit welcher Höhe.

Betrifft ja nicht nur Arche - andere Effekte wie Kraken/AO/helfende Hände.... Wären da ja auch interessant.
 

CeresMoon

Guest
Wird es nicht geben weil es dann Spieler gibt die sich die komplette Stadt damit zukleistern.
Dies wiederum würde dazu führen das es LGs gibt die man so wie das Orakel von Delphi am Anfang mit -FP Fördern lassen.
Inno wird diesen Fehler nicht wiederholen das es sich somit lohnt ein LG auf 60-70 zu ziehen und dann abreißen nur ums erneut leveln zu können fürs endlose generieren von FPs.

Danke für die ausführliche Antwort, aber war ohnehin nicht ernstgemeint ;)
 
So langsam werden diese regelmäßigen Grafikfehler nun doch etwas nervig:

Grafikfehler.png

Cache löschen hilft paar Tage und dann habe ich ein neues Grafikchaos.
 
Wie geht das ???? Ich habe keinen einzigen auf Stufe 2!

Das geht ganz einfach: Wenn die SdW-Kits Stufe 2 im Regal oder in der Auktion sind dann kauft man sie.
Und wenn man nicht 57 SdW Stufe 1 in der Stadt hat (was eh ineffizient ist), dann braucht man auch nicht allzu viele Kits ;) et voilà!
Das kann dann so aussehen :

1605888660898.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Das geht ganz einfach: Wenn die SdW-Kits Stufe 2 im Regal oder in der Auktion sind dann kauft man sie.
Und wenn man nicht 57 SdW Stufe 1 in der Stadt hat (was eh ineffizient ist), dann braucht man auch nicht allzu viele Kits ;) et voilà!
Das kann dann so aussehen :

Anhang 13492 ansehen
Auktion sind die Kits immer zu teuer und Regal war es noch kein einziges Mal, ich habe nur 14 SdW stehen und werde wahrscheinlich Paar ersetzen sobald Platz knapp wird
 
Oben