Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Capo.

Finsteres Genie
wie stark sind die Einheiten? Kann einer mal posten? :)
Sieht nach viel Kanonenfutter aus

f187854bacde9.png
 
Wer dachte das die Marsforschung noch zu billig war, dem ist vielleicht beim nächsten ZA mehr geholfen ;)
Güterkosten haben sich verdoppelt

365 Mio. Münzen
355 Mio. Vorräte
11.295 FP

92300 Güter insgesamt

2710 Prometium
3420 Orichalcum
11500 Mars Erz
11000 Asteroid Ice

2750 Biotech-Pflanzen
2720 Fusionsreaktoren
2750 Schmierstoffe
2700 Marsmikroben
2750 Superlegierungen

10000 Bromine
10000 Compound Fluid
10000 Processed Material
10000 Platinum Crystals
10000 Nickel
Meine Güterliste der Forschung habe ich nun aktualisiert.

Sind bei den 11.000 Asteroid Ice schon die Eisklötze einberechnet, die man zur Herstellung der neuen Güter braucht? Oder braucht man 11.000 Eisklötze und on top noch das Eis für die Güterherstellung?
Das würde dann ja ewig dauern da durchzuforschen, wenn man pro Tag wie beim Marserz nur wenige hundert Stück bekommt.
 
Das ist natürlich nicht eingerechnet. Man kann die Güter ja auch mit Eventgebäuden oder Wiederkehrenden Quests produzieren. Und da das nächste Zeitalter wahrscheinlich nicht so schnell kommen wird hat man doch auch Zeit.
 
nein. die 11k braucht man so in der Forschung. Für die Güter brauch man ja nicht immer Eis, Schleife mit Chateau, Burg und andere Belohnungen ;)

Alles klar, danke. Von den FP her wäre der Spaß ja in 2 Wochen (+/-) durch. Mal sehen wie es mit den Gütern läuft. Bei mir wirds wohl dauern, da ich keine Chateau-Schleifen drehe.
 

DeletedUser43817

Guest
wann kommt nochmal ca das update für die Ehrenstatue? die soll ja glaub bis Stufe 8? dann gehen
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Da scheinen auch noch ein paar andere Updates bei den Gefechten anzustehen. Indikatoren auf der Gefechtskarte selbst und dieses Kettengebäude "Road to Victory" das an die Statue rangebastelt wird z.B. Weiterhin scheint auch die Gildenübersicht ein Update zu bekommen in nicht allzu ferner Zukunft.... vielleicht kommt das alles auf einmal auf Live statt stück für Stück...
 
Gibt schon einen ganzen Thread dazu. Und hier wurde auch irgendwann mal ein bild gespoilert.

Aber hier für dich ;)

edit: Wurde zwar wirklich hier gepostet, aber bild ist leider nicht mehr verfügbar.

Danke dir! :D

Bis November hab ich nicht zurückgeschaut. Wenn's hier auch schon mal war, hab ich es bestimmt gesehen und bis jetzt wieder vergessen .. ^^
 
Danke dir! :D

Bis November hab ich nicht zurückgeschaut. Wenn's hier auch schon mal war, hab ich es bestimmt gesehen und bis jetzt wieder vergessen .. ^^

Macht ja nichts. Hab ja eh (leider) viel zu viel Zeit. Musste dann auch bisschen hier suchen weil ich mir so sicher war das es auch schon in diesem Thread gepostet wurde :)
 
Oben