Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ja, sind immer andere Güter. Promethium, Orichalcum, Mars-Erz oder Asteroideneis. Mal das eine, mal das andere.
hm... heißt aber effektiv, dass das Ding mit jedem kommenden ZA immer unnützer wird, da der Anteil an produzierten aktuellen Gütern (die sicher am interessantesten sind) immer geringer wird...

Im Idealfall sollte vielleicht festgelegt werden, dass es mit 50% Wahrscheinlichkeit aktuelle Güter liefert und mit 50% ein beliebiges (inklusive aktuelles) gewürfelt wird...
 
Edit:
Ja, sind immer andere Güter. Promethium, Orichalcum, Mars-Erz oder Asteroideneis. Mal das eine, mal das andere.
Heißt das, dass das zufällig ist und nicht vom eigenen ZA abhängig ist? Wäre ja doof, wenn ich im nächsten ZA noch Promethium bekomme. Ich denke das wird nicht mehr benötigt oder täusche ich mich da?
Auf Stufe 13 sind es täglich 30 Güter.
Und wenn ich dann schaue, dass im SAM über 6K von diesen Gütern benötigt wurden, dann ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Das werd ich mir glaube ich gut überlegen, ob ich das stelle.
 
Und wenn ich dann schaue, dass im SAM über 6K von diesen Gütern benötigt wurden, dann ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Das werd ich mir glaube ich gut überlegen, ob ich das stelle.

Für mich hat dieses LG eigentlich auch den meisten Sinn im AZ und teilweise dann OZ weil man dadurch schneller durchforschen kann um zu den neuen ZA zu kommen.
 

DeletedUser

Guest
Braucht man nach der OZ noch Promethium und Orichalcum in der Stufe 4 beim Verhandeln? Wenn ja, ist das für die Verhandler doch praktisch, wenn sie nicht alles aus den Häfen holen müssen. Der 2. Bonus ist ja auch für Verhandeln.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wer dachte das die Marsforschung noch zu billig war, dem ist vielleicht beim nächsten ZA mehr geholfen ;)
Güterkosten haben sich verdoppelt

365 Mio. Münzen
355 Mio. Vorräte
11.295 FP

92300 Güter insgesamt

2710 Prometium
3420 Orichalcum
11500 Mars Erz
11000 Asteroid Ice

2750 Biotech-Pflanzen
2720 Fusionsreaktoren
2750 Schmierstoffe
2700 Marsmikroben
2750 Superlegierungen

10000 Bromine
10000 Compound Fluid
10000 Processed Material
10000 Platinum Crystals
10000 Nickel
Meine Güterliste der Forschung habe ich nun aktualisiert.
 
Aber die Häfen liefern genug und brauchen keinen Bauplatz. Was bringt denn der 1. Bonus ?

Genug? Keine Ahnung. Aber wenn ich höre, dass AZ und OZ teils monate zum durchforschen brauchen weil man zuviel der Spezialgüter braucht dann ist das doch sicher ein guter Boost. Vor allem kann man schon produzieren bevor man die Häfen freigeschaltet hat.

Ich bin zwar noch gar nicht so weit, aber für mich hört sich das nicht uninteressant an. Und dann noch der zweite Bonus wenn der die selben Belohnungen wie die Burg Himeji hat nehm ich das gerne mit. ein paar mal handeln in den Gefechten ist dann auf jeden Fall drinnen.
 
Danke an die fleißigen Infosammler und Verteiler! Hoffentlich dauerts keine 4 Wochen bis zur Veröffentlichung wie beim letzten ZA ^^. Es gibt gerade keine bessere Zeit dafür ;).
 

DeletedUser42240

Guest
Was für Güter kriege ich vom Space Carrier wenn ich es in der Moderne baue?
 

DeletedUser41336

Guest
Wie viele erweiterungen (medis, dias, karte und forschung) gibt es neu dazu? Vor allem: gibt es medaillenerweiterungen???
 
Oben