Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

25 Güter und 10 Forge-Punkte15 Güter, 7 Forge-Punkte und ein Angriffboost für deine verteidigende Armee!
das sind die Ankündigungen für die Server :(

Meine Güte, da sind ja die älteren Eventgebäude besser!!
Was für einen Schrott bekommen wir da angedreht?

Man sollte sich mal wieder die Weltausstellung und den Olympischen Tresor anschauen, dafür würde ich dann diesen Schrott links liegen lassen (besonders für den Olympisch Tresor)!

Die sollten sich erst einmal die Gebäude der vorangegangen Events anschauen, bevor die Werte schlechter gemacht werden.
Dafür geben die meisten Spieler keine zusätzlichen Dias aus.

Frei nach der Feuerzangenbowle "Pfeiffer setzen, Sechs!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, da sind ja die älteren Eventgebäude besser!!
Was für einen Schrott bekommen wir da angedreht?

Man sollte sich mal wieder die Weltausstellung und den Olympischen Tresor anschauen, dafür würde ich dann diesen Schrott links liegen lassen (besonders für den Olympisch Tresor)!
Häh? Die Weltausstellung bringt auch 10FP und Gedöns. Also erstmal genauso gut. Und die andere Variante der Brücke ist auch kein Schrott, sondern ein gediegenes Eventgebäude. ich weiß ja nicht, wovon Du nachts so träumst... Gier frisst Hirn.... :confused:
 
25 Güter und 10 Forge-Punkte15 Güter, 7 Forge-Punkte und ein Angriffboost für deine verteidigende Armee!
das sind die Ankündigungen für die Server :(

Meine Güte, da sind ja die älteren Eventgebäude besser!!
Was für einen Schrott bekommen wir da angedreht?

Man sollte sich mal wieder die Weltausstellung und den Olympischen Tresor anschauen, dafür würde ich dann diesen Schrott links liegen lassen (besonders für den Olympisch Tresor)!

Die sollten sich erst einmal die Gebäude der vorangegangen Events anschauen, bevor die Werte schlechter gemacht werden.
Dafür geben die meisten Spieler keine zusätzlichen Dias aus.

Frei nach der Feuerzangenbowle "Pfeiffer setzen, Sechs!"
Dann kannste dich schon mal aufs luftschiff freuen
 
Meine Güte, da sind ja die älteren Eventgebäude besser!!
Was für einen Schrott bekommen wir da angedreht?

Man sollte sich mal wieder die Weltausstellung und den Olympischen Tresor anschauen, dafür würde ich dann diesen Schrott links liegen lassen (besonders für den Olympisch Tresor)!

Die sollten sich erst einmal die Gebäude der vorangegangen Events anschauen, bevor die Werte schlechter gemacht werden.
Dafür geben die meisten Spieler keine zusätzlichen Dias aus.

Frei nach der Feuerzangenbowle "Pfeiffer setzen, Sechs!"
Diese Reaktion zeigt genau was ich schon seit einer ganzen Zeit hier schreibe. Inno hat die Schraube so schnell immer weiter gedreht, dass die Spieler mit nichts mehr zufrieden sind. Bescheidenheit und Dankbarkeit gibt es nicht. Es wird nur noch gefordert, dass die Erträge der Gebäude am besten exponentiell steigen sollten und die Gebäude aber unbedingt auch mit geringstem Aufwand für jeden kostenlos zu bekommen sein müssen.

Vielleicht bekommen wir im RL bald andere Verhältnisse und die Menschen werden zwangsläufig lernen wieder bescheidener zu werden.
 
Wie findest du @DeMaP dann den Preis aus dem Archäologie Event?

Luftschiff mit 11 Leveln: Fertig ausgebaut auf 7x3 bringt es 7FP 15Güter UND 15 Gildengüter. (bisschen münzen und vorräte. Liefert auch wieder Bevölkerung)

Die ersten beiden Werte sind ja okay. Ich vergleich das am besten mit dem königlichem Schiff (10 Güter und 6FP, aber nur 7 stufen) oder mit dem Immergrün Express (10 Güter, 8FP und 9 Stufen).

Für Spieler denen FP wichtig sind ist das Luftschiff also okay denke ich (#blauegalaxy). Man wird sehen ob alle Stufe 11 erreichen können. Aber bei Stufe 10 verliert man ja nur die Gildengüter. Und hier komme ich auch schon zum Thema. Ja eh klar warum jetzt Gildengüter so gepusht werden, aber jedem ohne Gilde oder einem dem es egal ist bringt das gar nichts. Gildengüter sollten meiner Meinung nach nicht aus Eventgebäuden kommen die jeder Spieler einzeln macht. Von mir aus mal ein Gildenevent oder auch ein neues Gebäude für die GEX wo man eben diese Güter benötigt. Die Gefechte bekommen jetzt sowieso wieder Upgrades für das Gebäude um noch mehr Gildengüter zu liefern.

Ägypter spielt man alleine für einige Monate. Am ende bekomme ich auch Gildengüter? Warum nicht normale Güter wo man sich entscheiden kann ob man sie spendet? Und wenn dann sind 15 Gildengüter auch irgendwie ein Witz, aber das schreiben ja schon viele andere im Beta Forum.

Ja das ist wieder eine Kritik bezüglich Eventgebäude, aber primär stört es mich, dass jetzt überall einfach Gildengüter draufgepackt werden. Das Luftschiff schaut nett aus ist aber wieder schwächer als ältere Gebäude. Vielleicht noch ein bisschen was am Bonus ändern und es passt im vergleich zum Immergrün Express (der Bonus von den Wagen ist schwer zu erreichen). Vermutlich wird aber nur die menge an Gildengütern erhöht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Luftschiff schaut super aus, bring FP , Güter und ich für meinen Teil liebe Gildengüter, schon alleine um ein Türmchen auf nen Provinz zu setzen, kann man nie genug bekommen. Archäologieevents sind die Besten. Daumen hoch.
 
Ja, dass jetzt überall Gildengüter kommen ist komisch, wenn sie merken das die gg den Rahmen sprengt, die Spieler zwar Dias haben aber keine Güter um diese einzusetzen muss man andere Lösungen finden.. evtl mal sowas wie obsi Güter aus allen za‘s produzieren lassen.. was bringt es uns Iwan Milliarden Mars Güter in der Kasse zu haben aber dem Rest bettelt man hinterher..
 
Was heißt das? Sind da Promethium und Orichalcum gemeint? Und im SAM wirft es Mars-Erz ab? Wie viel wirft das ab. Weiß man das schon?
Ob es auch Mars Erz gibt keine ahnung. Und ob es die "alten" dann auch noch gibt - wäre auch nicht unpraktisch wenn man OZ noch Promethium braucht. Bis jetzt hat es auf dem beta server leider noch keiner^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Der König in Gelb

Moderator
Teammitglied
Was heißt das? Sind da Promethium und Orichalcum gemeint? Und im SAM wirft es Mars-Erz ab? Wie viel wirft das ab. Weiß man das schon?
Habe nur kurz getestet, dürften aber alle Speziellen Güter bis zu deinem ZA sein. Also mal Promethium, mal Orichalcum usw.


Edit:
Ja, sind immer andere Güter. Promethium, Orichalcum, Mars-Erz oder Asteroideneis. Mal das eine, mal das andere.
 
Zuletzt bearbeitet: