Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Da hoffe ich das sich das neue ZA genauso nice spielt. Das Rathaus sieht zumindest recht interessant aus:
H_SS_SpaceAgeAsteroidBelt_Townhall.png
 

DeletedUser35758

Guest
Es kann gekauft werden, wenn man sozusagen Millionen bei Hans umgesetzt hat... Hab ich das richtig verstanden?
wenn die fandom info° korrekt ist, kostet es
28.000 handelsmünzen und 63 edelsteine *8 teile/stufen

= 224.000 handelsmünzen (keine millionen, die kriegt man zusammen)
= 504 edelsteine - bisschen schwieriger

aber nachdem die eh nicht jeden tag auftauchen werden ... kann man immer wieder mal gemütlich eine stufe dazukaufen ...

ich find's nett ... es ist ein optisch schönes gebäude - aber von den werten her kein absolutes "must have":

vergleichbar mit der olympischen schatzkammer:
gleich viele güter, 2 fp mehr, dafür kein defense boost ...

---------------------------------------------------------------------
° https://forgeofempires.fandom.com/wiki/Art_Exhibition
 

DeletedUser42240

Guest
Mein Rathaus spielt verrückt, es liefert mir IZA Truppen obwohl ich im JHW seit ein paar Wochen bin. Hat noch einer das Problem?
 

DeletedUser42240

Guest
Bist du sicher, dass es so ist und es nicht nur falsch angezeigt wird? Meistens sind das nur Anzeigefehler.
Nein ich hab heute einen Jäger statt eines Rekruten bekommen. Ich hatte keine Jäger mehr, da ich alle alten leichten Einheiten immer lösche um leichter an die Agenten zu kommen.
 
Oben