Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser43817

Guest
warum steht hier die laufen auf Beta seit November?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
warum steht hier die laufen auf Beta seit November?
Das ist eine Gute Frage - ich glaube da wurde die Seite von den Wikis als Vorlage kopiert und dann nur das Jahr geändert... habe es mal angepasst...

könnte auch sein, dass Pafton zu dem Zeitpunkt damit gerechnet hatte, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann...
 

DeletedUser43817

Guest
hast es nur nicht ganz richtig aktualisiert ;)
es wurde noch GAR nicht eingeführt ;)
aber egal.
hoffen ja dass es bald kommt
 

DeletedUser43817

Guest
ah super danke :-D überlesen....da ich es auch noch nie gehört hatte ;)
nehme alles zurück
 

DeletedUser43817

Guest
ähm...dizzys evtl beim LG von dem nächsten ZA? :-D
lol keine Ahnung
obwohl..näää das LG sieht alles andere aus als Thors Hammer
 
Thor´s Hammer in der Fallout Version mit Raketenunterstützung^^ Aber im Ernst, die Gebäude haben schon was vom Design her, auch wenn mir ein Schiff im Stil der Asgard aus Stargate besser gefallen würde oder die Enterprise E,....
 

DeletedUser42240

Guest
Wurden die 100fp Auktionen aus dem Händler entfernt?
Seit Wochen schon taucht der nicht mehr auf.
 
Die neuen Gebäude sehen ja überwiegen wieder richtig Klasse aus :) Das freut man sich schon auf das aufbauen... obwohl, die meisten Gebäude stellt man ja gar ned mehr auf, weil man die wegen Eventgeäude, Frontenac etc. gar nicht braucht :(

Das Art-Department hat es drauf in diesem Spiel, beste Truppe die Inno hat.
Obwohl ich direkt einschränkend nachschieben möchte das mir die Einheiten weniger zusagen. Wird aber vermutlich langsam schwer sich immer wieder neuen Futuristischen Kram auszudenken.
 

DeletedUser41336

Guest
 
Habe mich gerade durch die vielen Seiten dazu im Beta-Forum gearbeitet;). Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich da sehr reinhängen werde. Der Keltische Garten sieht zwar super schön aus und würde sehr gut neben mein Yggdrasil passen, aber ob ich mir diesen enormen Aufwand für 4% Angriff gebe?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
14fp auf der Fläche eines Terrassenfeldes PLUS 4% Angriff (plus 6% Def für angr., 6% Angriff und 6 % Def für vert. Armee)
 

DeletedUser31513

Guest
Genau das ist das Problem, die TF werden total entwertet.
Ich hatte auf meinen 3 Welten jeweils bis zu 30 Stück stehen und nun kommen schon die Ehrenstatuen bis zu 10 Stück das Jahr an. In 10 Jahren werden das locker 100 und da das ein Langzeitspiel ist, müssen wir auch über 100 Jahre reden...
Mit der Marskolonie war man ja schon auf dem richtigen Weg, nur hätte man dort was aufstellen dürfen oder müssen, was auf der Erde zu viel Platz wegnimmt, aber nein, die Idee wurde nicht weiter verfolgt. :rolleyes:
 
Oben