Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

wird aber zeit das mal auf der angriffs % seite wieder was machbar ist -die leuchtfeuer der nachbarn werden von event zu event mehr - kein wunder das so mancher dünnbrettbohrer den schwereren weg durch die NB mittlerweile umgeht und lieber als minigilde in den gvg die 0% sektoren bearbeitet
 

DeletedUser23142

Guest
irgendwie schwachsinnig das die Angriff% den LGs nachempfunden wird, aber den Gebäude mit Verteidigungs% nicht...

Aber generell find ich das "dumm" dieses Feature, würde eh nicht lang dauern bis da wieder balanciert wird und dann regen sich wieder alle auf...

Ich hoffe doch, das ist nur ein Darstellungsbug, sonst würde dieser Schwachsinn ja alles toppen und gelangweilte Spieler, die mit dem Zeitalter durch sind, sich 20 oder mehr von den Kasernen hinstellen um wieder alles platt zu machen ohne Chance einer Gegenwehr.

Hoffen wir doch mal, das Inno nur das Symbol der LGs genommen hat, weil es bisher noch kein Gebäude etc. und damit auch kein Symbol für Angriff der angreifenden Armee (ohne Verteidigung) gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch hier wird sich nur über die KAsernen und deren Angriffsboni unterhalten. Gibt es nicht mehr auf Beta??
Keine neuen Kulturen oder Häuser?

Manchmal seid ihr Jungs echt anstrengend mit euren ewigen Kriegsspielzeug
 

DeletedUser18029

Guest
klar, aber das ist ja nciht wichtig, die stehn, und da lässt sich nix dran rütteln......

da diskutiert keiner, das schadet ja keinen.
 

DeletedUser19024

Guest
auch hier wird sich nur über die KAsernen und deren Angriffsboni unterhalten. Gibt es nicht mehr auf Beta??
Keine neuen Kulturen oder Häuser?

Manchmal seid ihr Jungs echt anstrengend mit euren ewigen Kriegsspielzeug
klar gibts neue Häuser: musst du alles umbauen
hier bereits die Größen

und über Gütergebäude wurde doch auch schon gesprochen:
diesmal sind sie nicht nur unterschiedlich groß, sondern brauchen unterschiedliche Anzahl an Einwohner und liefern oder benötigen Zufriedenheit

und sogar neue LGs gibt
nur weitere: FPs & Einwohner bzw Zufriedenheit & Münzen
also nichts neues: nur alte Boni in neuem Aussehen

also willst du dass wir drüber reden wie toll ein weiteres Zufriedenheits/Münz-LG doch ist :confused:
 

DeletedUser

Guest
Ok pussi...diesmal wirds ost-asiatisch! Sieht nett aus. Oh und es gibt Raketen :D
 
danke euch zweien :)
aber was wollen wir mit noch mehr Münzen und Zufriedenheit?
Wär doch echt mal was super neues wenn die LG Gebaude / Häuser und Kasernen ausspucken würden. Zwar total irre, aber echt mal was neues :p

Und Ente,
was ist daran so schlimm, wenn auch was fürs Auge da ist?

Bin weg, ihr könnt nun wieder auf euch rumhacken und Kampftechniken diskutieren
 

DeletedUser18029

Guest
Cat. Es gibt doch nix besseres , als mit andern Leuten zu fachsimpeln...

Also zum Thema:

Warum zum Teufel sind die schnelle Einheit besser als die schwere, und gibt auch noch 4% angriffsbonus???
 

DeletedUser

Guest
Die schweren aus diesem ZA nehmen afaik maximal 4 Schaden pro Treffer, man muss sie also mindestens 3x angreifen bevor sie kaputt gehen.
 

DeletedUser18029

Guest
seh ich das jetzt richtig, laut ankündigung hat jetzt jede Kaserne 4% angriffsbonus
 
seh ich das jetzt richtig, laut ankündigung hat jetzt jede Kaserne 4% angriffsbonus

Nein nicht jede Kaserne, es gibt 2 Kasernen mit 4% Angriff, 2 Kasernen mit 4% Def und 1 Kaserne ohne alles. (je einheitentyp).

Welche das sind weiß ich jetzt nicht, aber dass siehst du ja dann im Forschbaum. ;)

Natürlich wenn du von Typ A (der 4% bringt) 20 Stück baust, bringt jede einzelne +4%.
 

DeletedUser18029

Guest
Nein nicht jede Kaserne, es gibt 2 Kasernen mit 4% Angriff, 2 Kasernen mit 4% Def und 1 Kaserne ohne alles. (je einheitentyp).

Welche das sind weiß ich jetzt nicht, aber dass siehst du ja dann im Forschbaum. ;)

Natürlich wenn du von Typ A (der 4% bringt) 20 Stück baust, bringt jede einzelne +4%.


mir ging es nur um das, das obere war ja schon klar.... da nimmt man strike team, 4x3 und nur 1 straße benötigt.
 

DeletedUser21205

Guest
zu den Gütergebäuden:

selbst wenn es dann Gebäude gäbe, die unlukrativer erscheinen, die dann keiner bauen will... umso besser wenn dus trotzdem machst

auf dem Markt würde ein gnadenloser Mangel herrschen... also würde dir jeder die Güter 2:1 abtauschen
dadurch hättest ne doppelt so hohe Produktion
 
zu den Gütergebäuden:

selbst wenn es dann Gebäude gäbe, die unlukrativer erscheinen, die dann keiner bauen will... umso besser wenn dus trotzdem machst

auf dem Markt würde ein gnadenloser Mangel herrschen... also würde dir jeder die Güter 2:1 abtauschen
dadurch hättest ne doppelt so hohe Produktion

richtig oder gute FP einkommen wenn man Güter gegen FP verkauft.
 

DeletedUser18029

Guest
Warum sollte man die nicht bauen??? Das bisschen zufr hat doch jeder über.
 
Oben