Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser42795

Guest
Meistens fängt das Halloween Event kurz vor Halloween an. Du hast also noch 3 Wochen Zeit deine Entscheidung zu fällen.:)

Ich hab mitten im Sommerevent (oder war es schon das davor???) das ZA gewechselt und hatte dadurch sogar gewisse Vorteile. Einen gewissen Güterbestand und genügend Reno-Kits sollte man haben, ansonsten einfach machen.
 
Jupp, weiß ich ;)

Ach Teak, musst du den anderen immer alles vorkauen... :rolleyes:

Wobei einige Fandom Wiki Mods der Sache noch nicht so ganz trauen, da die Quest "GEx1 komplett" so auf einen Dienstag fallen würde, was etwas ungewöhlich - aber meines Erachtens auch kein Beinbruch - ist.

Mea culpa ;(

Hmm, da seh ich jetzt auch nicht das Problem, vor allem durch die freiversuche... wenn’s gut läuft bist du mittags mit der ersten Stufe durch ;) da sind xy 4|8h Produktionen zeitraubender
 
Wobei einige Fandom Wiki Mods der Sache noch nicht so ganz trauen, da die Quest "GEx1 komplett" so auf einen Dienstag fallen würde, was etwas ungewöhlich - aber meines Erachtens auch kein Beinbruch - ist.
Passt doch, GEX startet doch am Dienstag. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, dann gab es das schonmal so. Kann natürlich auch Beta gewesen sein.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Inno hat mal wieder auf euch (oder zumindest auf die Spieler im Beta-Forum) gehört... Das Verlassene Asylum bietet nun keine Bevölkerung mehr - dafür macht es die restliche Bevölkerung unglücklich (die Werte dafür sind aber (zumindest noch) weit geringer als die ursprüngliche Bevölkerung, die es gab)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Inno hat mal wieder auf euch (oder zumindest auf die Spieler im Beta-Forum) gehört... Das Verlassene Asylum bietet nun keine Bevölkerung mehr - dafür macht es die restliche Bevölkerung unglücklich (die Werte dafür sind aber (zumindest noch) weit geringer als die ursprüngliche Bevölkerung, die es gab)
Geht letzten Endes zumindest in die gleiche Richtung, dass ausreichend Zufriedenheit benötigt wird. Mal schauen...ist beim Schwarzen Turm ja auch so, nur dass da die Werte im Vergleich zum Nutzen/Größe nicht (mehr) wirklich attraktiv sind.

Wo liegt denn momentan der Abzugswert beim Asylum?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
-110 bis -1880 je nach ZA - interessanter Weise nicht abhängig vom Gebäudelevel
https://forgeofempires.fandom.com/wiki/Abandoned_Asylum
Danke! :) Ist ja (zumindest bis jetzt) erfreulicherweise bei weitem nicht so extrem, wie beim Schwarzen Turm. Dass es bei jedem Gebäudelevel gleich ist, find ich insofern gut, dass man sicherlich mit dem Aufstellen warten wird, bis man weiß, wie weit man es letztlich leveln kann. Und ob der Abzug dann im Verhältnis zum Nutzen und Platz liegt. Bietet zumindest die Möglichkeit strategische Überlegungen zu fördern und nicht einfach nur aufstellen^^
 
Außerdem wurde scheinbar die Belohnung bei den Büchern-Quests angepasst, die ersten 4 Quests geben jeweils 5 Süßigkeiten, so dass man insgesamt ein paar mehr Gegenstände zum Bereinigen der Biblothek machen kann, vorallem weil Standard-Bücher ja recht häufig kommen und bei aktiver Spielweise ziemlich häufig gespielt werden können.
 

DeletedUser31513

Guest
Oh, dann geht es für mich ganz entspannt Richtung Weihnachten, denn den Schwarzen Turm habe ich schon dem Händler angedreht.
Wer meine Bevölkerung unzufrieden macht bekommt keinen Platz bei mir! :)
 

DeletedUser42795

Guest
Mir wäre nen Event Gebäude lieber wo Bewohner braucht habe zu viele die Abreitslos sind :D

Das wäre mal ne Idee, bei mir sind von 41.000 Bewohnern 36.000 arbeitslos. Kriegen jetzt zum Autokino noch ne Rollschuhbahn, damit sie beschäftigt sind und es keine nervigen Demos für mehr Arbeitsplätze im Städtle gibt :cool:
 
Oben