Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser

Guest
Mir ging es nur darum klarzustellen, dass man derzeit nicht 2, sondern 4 Sektoren pro Abrechnung freigeben kann ¯\_(ツ)_/¯
 

DeletedUser42240

Guest
Warum heißt der große Leuchtturm im Englischen Crow's Nest? Das Krähennest findet man doch eher auf Schiffen.
 

DeletedUser43230

Guest
Auf was werde ihr im Herbstevent gehen? Die Apfelmühle oder die Mühle aus dem letzten Event.
Und weiß zufällig jemand was es kostet sich 2 Apfelmühlen zu holen? :)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Auf was werde ihr im Herbstevent gehen? Die Apfelmühle oder die Mühle aus dem letzten Event.
Und weiß zufällig jemand was es kostet sich 2 Apfelmühlen zu holen? :)
Wenn man taktisch spielt und nicht zu viel Pech hat mit den Rezepten, sollte man auf etwa 15 Zutaten pro Tages-Preis kommen. Die wiederum kosten etwa 82 Dias je Zutat im großen Paket.

Insgesamt gibt es auch reichlich 200 kostenlose Zutaten (also etwa 10-13 kostenlose Tagespreise - mit viel Glück auch mehr)

Ich werde mir wohl ein paar Herbst-Mühlen Kits holen (habe schon ein paar im Inventar von letztem Jahr und aus Auktionen) und den Rest in Apfelmühlen-kits investieren soweit möglich..
 
Ist bei den "alten" Apfelmühlen die Höchststufe bei Florierende Apfelmühle erreicht? Sollte die nicht etwas besser als ein TF werden? Habe inzwischen 5 von denen stehen ..
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ja, den Thread wo gefragt wird, wie wohl das englische "flourishing cider mill" übersetzt werden wird, wo wir doch schon die "Florierende" haben im Deutschen ;)
 
Oben