Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von te neco, 27.09.14.

  1. capitain

    capitain

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    mal ne frage
    hat sich im gvg was verändert nach der regeländerung
     
  2. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    789
    was für "Regeländerung"?
    Wenn du meinst "keine Speeris mehr auf der AZ-Karte", dann ist die Antwort wohl ja - in letzter Zeit scheinen Militärtrommler der Hit zu sein...
     
  3. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    1.432
    Ist die überhaupt schon eingeführt, die neue Regel?
     
  4. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    3.060
    Klaro, mit dem update gestern.
     
  5. capitain

    capitain

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    geändert hat sich gar nichts es ist eher so das die punktefarmer noch mehr punkte machen also genau das gegenteil geht wohl nach hinten los :)
     
  6. Ralf Old Sock

    Ralf Old Sock

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    51
    Hast du was anderes erwartet? ;-)
     
  7. SirNoris12

    SirNoris12

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendwer schon die Apfelmühle zufällig auf Beta gesehen? Oder ein Auswahl Kit.
    Hab nur ein Upgradekit gesehen, wird sich wohl nicht holen lassen das Teil wenn man es nicht hat. Dann wird es wohl die Windmühle werden...
     
  8. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    789
    kommt bestimmt noch, geht ja noch zwei Wochen... und selbst wenn die Lvl1 nicht im Event kommt - gibt es sie doch beim Antiquitätenhändler zur genüge in den Auktionen...
     
    Lord Sebbe gefällt das.
  9. Lord Sebbe

    Lord Sebbe

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    230
    Genau. Habe beim A.händler schon Ein Apfelmühlen-Upgrade-Kit und ein Auswahl-Kit ergattern können. :)
     
  10. SirNoris12

    SirNoris12

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jap, hab sie jetzt auch als Kauf zum ersten Mal gesehen, war auch echt günstig. :)
     
  11. Hanako 411

    Hanako 411

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Gibt es die Windmühlen dieses Jahr, beim Herbst Event nicht mehr oder war das ein anderes Event?
     
  12. VeniVidiVeni

    VeniVidiVeni

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    79
    Die Herbstmühle Stufe 1 gabs bisher einmal als Tagespreis. Upgrade-Kits noch nicht, aber die kommen vermutlich auch noch.

    Edit: Die Apfelmühlen gabs sowohl auf Stufe 1 als auch als Kit schon als Tagespreis.
     
  13. Hanako 411

    Hanako 411

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Okay danke, denn in den Videos ist von der Windmühlen keine Rede mehr. Sondern nur noch von der Apfelmühle und neuen Gebäuden
     

Seitenanfang