Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser3189

Guest
mal ne frage
hat sich im gvg was verändert nach der regeländerung
 

DeletedUser3189

Guest
geändert hat sich gar nichts es ist eher so das die punktefarmer noch mehr punkte machen also genau das gegenteil geht wohl nach hinten los :)
 

DeletedUser43230

Guest
Hat irgendwer schon die Apfelmühle zufällig auf Beta gesehen? Oder ein Auswahl Kit.
Hab nur ein Upgradekit gesehen, wird sich wohl nicht holen lassen das Teil wenn man es nicht hat. Dann wird es wohl die Windmühle werden...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
kommt bestimmt noch, geht ja noch zwei Wochen... und selbst wenn die Lvl1 nicht im Event kommt - gibt es sie doch beim Antiquitätenhändler zur genüge in den Auktionen...
 

DeletedUser40990

Guest
Gibt es die Windmühlen dieses Jahr, beim Herbst Event nicht mehr oder war das ein anderes Event?
 

DeletedUser40990

Guest
Okay danke, denn in den Videos ist von der Windmühlen keine Rede mehr. Sondern nur noch von der Apfelmühle und neuen Gebäuden
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Halloween ist schon in Vorbereitung...
https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/halloween-2019.10770/#post-86556

R_SS_MultiAge_HalloweenBonus19i.png

Scheint 9 Stufen zu haben und ist 5x5 groß...
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Das Gebäude auf St5+7 gefällt mir rein optisch aber auch sehr gut :cool:

Mal schauen, wie die Werte werden. Und wenn es wieder Minuszufriedenheit wie beim schw. Turm gibt, befürchte ich, wird das bei mir mit dauerhaftem aufstellen abzuwägen sein. Das Türmchen wird bald auch nem KGS weichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben