Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser42240

Guest
Beim Händler nervt es das man die Verkäufe für mehrere Slots nicht getrennt einstellen kann, ich würde gern 1 24h Verkauf für gute Sachen und 1 2h Verkauf für lausiges Zeug laufen lassen, aber das geht ja leider nicht. Bin ich der Einzige dem das nervt?
 
Beim Händler nervt es das man die Verkäufe für mehrere Slots nicht getrennt einstellen kann, ich würde gern 1 24h Verkauf für gute Sachen und 1 2h Verkauf für lausiges Zeug laufen lassen, aber das geht ja leider nicht. Bin ich der Einzige dem das nervt?

Bin da bei Dir/Euch. Die Frage wäre dann, wie man das mit den Timern regelt. Man bräuchte (?) dann für jede Auktion auf jedem der Slots einen Timer und eine Timeranzeige. Wird dann recht überladen... Insb. auf APP. Oder man ließe die Timer weg, daber dann beklagen sich wieder alle...
 
Beim Händler nervt es das man die Verkäufe für mehrere Slots nicht getrennt einstellen kann, ich würde gern 1 24h Verkauf für gute Sachen und 1 2h Verkauf für lausiges Zeug laufen lassen, aber das geht ja leider nicht. Bin ich der Einzige dem das nervt?
Prinzipiell hat mir das auch gefehlt. Aber mal ernsthaft. Man kann das doch auch umgehen. Angenommen du hast 3 Slots. Statt 1 x 24h und 2 x 2h kannst du auch einmal alle 3 Slots 24h machen und zweimal alle 3 Slots 2h. Das kommt auf dasselbe raus.
 

DeletedUser42240

Guest
Lohnt sich der Elefantenbrunnen noch? Der Händler hat ihm für 19440 Münzen und 15 Edelsteine im Angebot.
 
Oben