Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Shinto-Tempel und das zeitlose Dojo beim Antiquitätenhändler nicht ausgetauscht werden konnten
  • Freigegebene Sektoren in GvG werden nun mit zufälligen Einheiten gefüllt
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das HUD nicht korrekt angezeigt wurde, wenn Sie eine GvG-Epoche-Karte mit der Schaltfläche zum Schließen oben rechts beim Eingeben geschlossen haben
  • Es wurde ein Kontrollkästchen zum Bereitstellen und Ersetzen von Bestätigungsfenstern für die verteidigende Armee in GvG hinzugefügt, sodass Sie festlegen können, dass die Bestätigung nicht mehr angezeigt wird
  • Wenn Sie eine GvG-Ära-Karte verlassen, wird die Position Ihrer Kamera in derselben Spielsitzung gespeichert
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das GE-Punkte unterschiedlich gezählt wurden, wenn ein GB-Skill Einheiten tötete
  • Die Möglichkeit, Bronzezeit-Einheiten auf der Karte für alle Altersgruppen zu verwenden, wurde entfernt
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Versuch, eine Gilde während der täglichen Berechnung aufzulösen, keine Fehlermeldung angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Anzahl der Gefechte zwischen globalen Ranglisten und der Gildenübersicht unterschiedlich ausfiel
 

DeletedUser43230

Guest
Hat wer von euch auf beta es geschafft zusätzlich zum Crows Nest ein kompletts Schiff zu holen im Sommer Event? Bzw. wie viele Dias das kostet. Wäre sehr interessant ob sich das lohnt. :)
 

DeletedUser

Guest
Das war aber gar nicht auf der Liste (zweiter Beitrag)....
Ja, soweit ich weiß hat man die Funktion aber verändert, sodass sich auf der AZ-Karte zB Eisenzeiteinheiten nicht in Einheiten anderer Zeitalter verwandeln, sondern in zufällige andere Einheiten der Eisenzeit. Angaben ohne Gewähr :p hatte noch keine Zeit das auszuprobieren.
 

DeletedUser44158

Guest
Gibt es beim Sommerevent neue Erfolge? Und wenn ja welche und wie bekommt man sie?
 

DeletedUser41336

Guest
Muss ich mir den stufe 1 leuchtturm auf dem rad erdrehen wenn ich mir nen 2. Aufstellen will, oder kommt der irgenwann wenn man weit genug gesegelt ist anstelle von nem leuchtturm upgrade kit?
Hab den grad auf dem rad gesehen und bin ein wenig verwirrt.
 

Capo.

Finsteres Genie
Muss ich mir den stufe 1 leuchtturm auf dem rad erdrehen wenn ich mir nen 2. Aufstellen will, oder kommt der irgenwann wenn man weit genug gesegelt ist anstelle von nem leuchtturm upgrade kit?
Hab den grad auf dem rad gesehen und bin ein wenig verwirrt.
der 16. Große Preis ist ein Stufe 1 Gebäude des Leuchtturms
 

DeletedUser41336

Guest
Hört sich gut an. Warum der dann trotzdem auf dem rad erscheint ist mir schleierhaft
 
Oben