Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Düsterer König

Finsteres Genie
Hallo zusammen,
wir warten auf die finale Freigabe der neuesten Version durch alle App Stores, bevor wir den Antiquitätenhändler aktivieren können.
Es wäre unfair, hier einen erheblichen Teil der Spieler außen vor zu lassen.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Also kommt er irgendwann in der Nacht bzw. morgen früh oder kommt im Forum vorher noch eine Ankündigung?
 

DeletedUser55420

Guest
Die Ankündigung ist schon ein paar Tage fertig. ;)
Es kann natürlich sein, dass die parallel zur Aktivierung freigeschaltet wird. Das weiß ich noch nicht.
Aber sicher wird heute Nacht nicht heimlich ein Admin bei Inno einbrechen und den Knopf drücken. :D
 

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen,
wir warten auf die finale Freigabe der neuesten Version durch alle App Stores, bevor wir den Antiquitätenhändler aktivieren können.
Es wäre unfair, hier einen erheblichen Teil der Spieler außen vor zu lassen.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Ich hatte Recht! Party, wo sind die Lufballons? Und wenn der Kater weg ist, ist der Händler da :D
 
Die Ankündigung ist schon ein paar Tage fertig. ;)
Es kann natürlich sein, dass die parallel zur Aktivierung freigeschaltet wird. Das weiß ich noch nicht.
Aber sicher wird heute Nacht nicht heimlich ein Admin bei Inno einbrechen und den Knopf drücken. :D

Dh. es wurde schon alles mit dem letzten Update aufgespielt? Das wäre dann ja wirklich ein gutes Zeichen und die Ankündigung wird jederzeit erfolgen :)
 

DeletedUser46449

Guest
Event ist im Spiel schon für Donnerstag angekündigt. Gerade wird gewartet, vlt wird der Händler freigeschalten? *Finger-tippel* :rolleyes:
 
Oben