Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wir haben gestern mal ein bisschen nachgeforscht. Es muss sich dabei um die Erweiterung für 950 000 Medaillen aus dem Januar handeln. :)
Achje...das ist sowohl eine schlechte wie auch eine gute Nachricht. Die Schlechte, Schattenfell's Einwohner dürfen sich weiterhin auf dem gleichen engen Raum bewegen, solang sich die Forschungsabteilung nicht ins Zeug legt, oder der Späher aufhört sich in fremden Gefilden häuslich einzurichten. Die Gute, ich kann weiter auf die Nächste sparen und die Meds gleichsam in der GEx gedankenlos einfach weiter verjubeln.
 

Capo.

Finsteres Genie
also um den Effekt aktueller bzw vorangegangenen Eventhauptpreise zu bekommen muss man 3 oder mehr komplett sammeln. bin ja mal gespannt.
 

DeletedUser3189

Guest
was ist eigentlich die beste strategie um im neuen zeitalter voran zu kommen hab da noch keinen plan
 
schaut halt leider aus wie mehr vom gleichen :(

Naja es wird ja wieder vorher auf dem beta server sein. Und da läuft gerade das nächste Event (noch ca 20 Tage)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Abschluss des events wirklich...
Du meinst das kommende Fußball-Event?
Da es die Japaner noch nicht einmal auf Beta gibt, würde ich sie auf den Live-Servern nicht vor Mitte Juni erwarten - also noch genug Zeit, die Wikis abzuschließen

schaut halt leider aus wie mehr vom gleichen

wird ähnlich sein, aber sieht eher nach Schwerpunkt "Verhandlungen" aus.

PS: Wenn man die kürzesten Zeitlimits der jeweiligen Siedlungen 1-15 addiert, kommt man übrigens etwa auf den 05.07. - vielleicht ist das ja der Plan...
 
Oben