Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von te neco, 27.09.14.

  1. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    3.978
    Oh die hab ich total übersehen. Besten Dank
     
  2. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    806
    Die Spielmechanik kennen wir ja. Interessant: Kein Upgrade Kit bei den Amateuren. Hoffentlich hat Inno diesmal rechnen können.

    Das Spiel selbst ist ja süß: Der Frosch muss wohl über nen Teich.
    Bei dem Bild: Entweder auf ein Blatt, wo etwas in Papier versteckt zu sein scheint (sicherste Variante), oder zum Ren-Tier (?), wohl die zweit-sicherste Variante (der Frosch wird wahrscheinlich dort in Ruhe gelassen) oder zum Hund, was die gefährlichste Variante ist: Der Hund wird wohl mit dem Frosch erst spielen, und dann ist der Frosch in der Regel kaputt und muss von vorne anfangen :oops: .
     
  3. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.289
    Zustimmungen:
    1.382

    Sieht schick aus das Frühlingsevent. :) Frosch-hüpfen ist angesagt! ;-)
     
  4. Markus2720

    Markus2720

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    289
    In meinen Augen eine Schande was sie aus dem Frühlingsevent gemacht haben. Das Kirschgartenset auf Stufe 3 wäre eindeutig die bessere Wahl gewesen. Selbst verglichen mit dem jetzigen Stufe 2er Set ist dieses Event der letzte Müll vom Mehrwert dagegen.
    Das einzig halbwegs gute ist die Erdpagode mit 5 FP. Aber nur die FP der Rest ist für die Tonne. Damit kann man nix anfangen.
    Hoffe wird noch nachgebessert

    Bei Wasser & Feuerfeuerpagode 1 FP mehr und bei Erdpagode 2 FP. Dann sinds gute Bauten aber so nicht. Hoffe wird noch nachgebessert, wie bei den Schiffen damals
     
    Lypiak und Gildo2 gefällt das.
  5. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    806
    Dir ist schon bewusst (?), dass die Pagoda (16) kleiner als das Schiff (21) ist und du jetzt mehr bzw. gleichviel FP forderst als das Schiff liefert?

    Ich find sie gut, wie sie ist, und sie sieht in meinen Augen klasse aus. Ich werde wohl in jeder Welt eine andere aufstellen und mich daran freuen.
     
    Die Rote Zora V gefällt das.
  6. Damata724

    Damata724 Guest

    Wie gewinnt man die Upgrade Kits? Aus den Kisten fischen?
     
  7. Innos Ritter

    Innos Ritter

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    320
    Na,ja könnte noch schlimmer kommen:rolleyes:
    Für die "Hoch-Risiko" Spieler bietet sich auch der Storch als Transportmittel an:D:D Denn Frösche und Hund oder Ren-Tier(passt besser zu dem dicken Kerl im roten Mantel);)
     
    Immer ein Lächeln gefällt das.
  8. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Jup, mit goldene Regenwürmer fischste die guten Kits, mt den Silbernen die anderen Guten! ;-)
     
  9. Markus2720

    Markus2720

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    289
    hmm mal überlegen Koloss ist auch 4x4 gibt 6FP +14% Angriff. Pagode grad mal 5FP sonnst nur Müll.
     
    Capokämpfer und Gildo2 gefällt das.
  10. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    3.978
    Das ist genau dasselbe Problem wie gerade im Diskussionsthreat zum Karnevalsevent. Alles muss immer noch mehr bringen, noch kleiner sein und noch einfacher und günstiger zu bekommen sein. Ich weiß echt nicht wo das noch enden soll.
     
  11. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Ick find die Pagode hervorragend und sieht gut aus. Werde mir natürlich die mit den Off % hinstellen und nehme gerne die FP und Güter nebenbei mit! Und zu groß ist sie auch nicht! :)
    Und mit dem Frösche hüpfen hat sich Inno was schönes und lustiges einfallen lassen. Jut gemacht Inno!
     
  12. Markus2720

    Markus2720

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    289
    Das hab ich nicht behauptet.
    Klar will beim Event Fortschritt machen :). Heißt ein Gebäude was von vorn herein weniger FP gibt wie ein SdW pro Feld spiele ich garnicht. Da es nicht lohnt. Außerdem ist mehr immer besser bei sowas denn so ne Stufe 180 Arche finanziert sich ja auch nicht von selbst^^
     
    Gildo2 gefällt das.
  13. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    3.978
    Die Erdpagode bringt 5 FPs auf 16 Felder. Ist doch besser als ein SdW. Bringt zusätzlich noch 10 Güter. Und wenn du eine richtig hohe Arche hast sind das doch nur Peanuts. Da kommt es dann wirklich nicht darauf an.
     
  14. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    642
    Warum soll man sich das Ding hinstellen wenn es nicht drauf ankommt? Da kann ich mir den ganzen Aufwand und die Diamanten sparen.
     
  15. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    3.978
    Musst du ja nicht. Wenn du eine richtig hohe Arche hast machst du ein vielfaches davon. Da sind die paar FPs vernachlässigbar.
     
  16. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    642
    Das kommt aber aufs gleiche raus: Es lohnt nicht.
     
    Damata724 gefällt das.
  17. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    3.978
    Ich verstehe gerade das Problem wirklich nicht. Ich werds mir hinstelllen wenn ich alles dazu bekomme.
     
  18. Damata724

    Damata724 Guest

    Willste mir verschaukeln oder wat? :D

    Tut mir leid bin leider zu blond um das zu verstehen, falls es wirklich ernst gemeint sein sollte.
     
  19. Holla Fee

    Holla Fee

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    366
    Solange die Galaxie keine Prio beim Verdoppeln hat, nehme ich auch lieber "große" Gebäude statt z.b. mehrere Schreine. Ich will ja das Maximum an FP rausholen ;)
     
  20. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    924
    Das kann mal echt schön aussehen: KGS + Himeji + Pagode + Zen-Garten + Kirschbaum/bäume.
    Wie groß ist die Pagode?
     

Seitenanfang