Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Juber

Beta-Community Management
Ab wann es die 10 Möglichkeit gibt weiß ich leider nicht mehr. Ich kann es auch gerade nicht nachschauen. Es müsste aber irgendwo kurz nach 100 Stufen liegen. Es könnte 100, aber auch 150 sein.
 

Capo.

Finsteres Genie
Da sich die Wahrscheinlichkeit der 50% annähert, aber nicht erreichen wird (bzw der Rundung wegen doch irgendwann erreicht), denke ich das es bei den Anwendungen genauso ist. Da ist der Wert wahrscheinlich 10- aber bei 9,5 wird bereits nach oben gerundet gerundet

Wenn ich nur wüsste wie die Formel aussehen muss um so nen Bogen zu bekommen, dann könnte man etwas herumprobieren
 

Anhänge

  • Screenshot_223.png
    Screenshot_223.png
    37,7 KB · Aufrufe: 87

Capo.

Finsteres Genie
Na also geht doch, endlich kommt das Upgrade der Einstöckigen Pagode :p

SPRING_B_Loading_Screen_1.jpg
 

DeletedUser34140

Guest
Ab wann wird erwartet, dass die Raumfahrt zum Mars (im Forschungsbaum) freigegeben wird?
 
Und wer wählt bitte die Feuerpagode? Oder habe ich jetzt was übersehen? Bei der Wasserpagode gibt es mehr Güter. Bei der Erdpagode mehr FPs. udn bei der Feuerpagode gibt es von beidem wenig. Oder sind die nicht zum auswählen?
 

DeletedUser

Guest
Und wer wählt bitte die Feuerpagode? Oder habe ich jetzt was übersehen? Bei der Wasserpagode gibt es mehr Güter. Bei der Erdpagode mehr FPs. udn bei der Feuerpagode gibt es von beidem wenig. Oder sind die nicht zum auswählen?

+10% Angriff
 
Oben