Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

ich mach die Wikkinger wenn ich on bin - - also neben her
bis jetzt noch nicht weit gekommen, da ich versuch ohne Dias zu spielen

aber 4 oder 8 Std sind einfach nur doof


4 h lohnen sich für mich nicht, da ich eh nur einmal am Tag ernte unter der Woche. Da mach ich entweder 8 h oder 24 h. Am Wochenende, soweit ich Zeit hab, mach ich 2 x 4 und 1 x 8 h, aber das wars dann schon.

Hab zur Zeit 11 Quest geschafft, fehlen also noch 9 und noch 16 Tage. Mal gucken. Ohne die 3000 Dias wäre ick wohl noch nicht so weit.
 
Sorry, aber verstehe ich leider überhaupt nicht.
Man kann die Wikinger doch beliebig lange spielen und bekommt zumindest das Hauptgebäude als Belohnung (neben ein paar anderen Sachen wie die Gesandten) .
"Nur" dieses Zeiterfolgsgebäude fällt halt leider im Notfall flach. Wobei man auch dafür ja mehr als die 21 Tage hat wenn man nur Teile davon sammelt.
Die Frage hier ist eher ob man sich selbst unter Druck setzt / setzen läßt oder nicht.
Aber ansonsten geht man das gemütlich nebenher an und selbst wenn man nur einmal täglich da dran ist, ist man irgendwann fertig.
Genau das ist es. Ich mache das jetzt nur noch mal so nebenbei als Spaß. In 21 Tagen kann ich es unmöglich schaffen. Das bekomme ich wahrscheinlich nichtmal in einem Monat hin. 15x das gleiche kann ich mir noch gar nicht vorstellen...
 

DeletedUser41280

Guest
Hab die Tage auch aufm Beta servee angefangen und wollt kurz fragen ob es nen Zeitpunkt gibt an dem man die Dias bekommr. Hab mämlich bemwrkt das ich mitlerweile 2000 dias hab.

Aso
Und ich such gerade eine Gilde auf der Beta die einen Beta Anfänger aufnimmt.
 
Hab die Tage auch aufm Beta servee angefangen und wollt kurz fragen ob es nen Zeitpunkt gibt an dem man die Dias bekommr. Hab mämlich bemwrkt das ich mitlerweile 2000 dias hab.
Die erhält man zum Start einer neuen Funktion, ich war für die Dias beim Wikingerstart zu spät, habe aber zum Start des Winterevents welche erhalten.
Und ich such gerade eine Gilde auf der Beta die einen Beta Anfänger aufnimmt.
Bin beim German Bällchenbad, die sind sehr hilfsbereit.
 

DeletedUser21409

Guest
Das einfachste ist einfach sich daran anzupassen. Wenn ich merke, dass mir 4h einloggen zu häufig ist, dann mache ich es nicht. Dann bekommt man halt die Zeitbelohnung nicht. Trotzdem bekommt man nach und nach seinen Hauptpreis zusammen, da man ja für jede abgeschlossene Questreihe die Belohnung bekommt. Ich finde das Feature bis jetzt super. Man muss halt überlegen was man wie macht. Oft seine Stadt umbauen. Irgendwann wird es wohl auch einen Buildorderguide geben, der einem beschreibt wie man am besten vorgeht.
 

DeletedUser

Guest
ick bin arbeitend und kann eben nur 8-h!

Selbst bei einer 35h Woche plus gesetzlich vorgeschriebenen Pausenzeiten, dazu noch die Wegezeiten zur Arbeitsstätte und zurück, werden viele auch mit 8h nicht hinkommen. 12h wäre für die arbeitende Bevölkerung wohl am sinnvollsten, aber scheinbar will Inno nun die App hypen und setzt daher verstärkt auf 4h und 8h. Ist mir aber schnurz, denn ich brauche weder dieses Feature noch ein Smartphone.
 
so weit von wegen gut und schön, leicht zu lösen????
beta-wikkinger-1.png wieso soll ich noch Dias zahlen???? Äzte sind doch vorhanden
 

DeletedUser1463

Guest
Irgendwie lohnen sich die Wikinger nicht. Wegen 3 FP/Tag mehr ein ganzes Jahr lang eine Siedlung immer wieder neu aufbauen. Das ist es einfacher, täglich bei einem der Nachbarn den Archenbonus abzugreifen. Kostet deutlich weniger Zeit und bringt wahrscheinlich deutlich mehr FP :) Und für die Endgamer ist es noch einfacher, mit der 1,94er Archen aufwärts die 3 FP zu erwirtschaften^^
 
Oben