Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Unfaßbar! Wenn das so weitergeht, werden die Einheiten aus dem Zeitalter Morgen besser sein als die Einheiten aus dem Zeitalter Zukunft... :(
Zukunftsorientiert ist das nicht, Inno!
 
Das Gebäude, das mich am Sommerevent wirklich interessiert, ist das Sunken Treasure. 2x3 ist genauso groß, wie das Magnum Opus und je nachdem, ob es nach 8 oder nach 24 Stunden FP produziert, sind das 3 oder 2 FP am Tag, was es auf jeden Fall besser macht, als einen SdW. Außerdem muss es nicht gemoppelt werden und kann für "produziere x mal y Produktionen" genutzt werden, was bei einigen Leuten wohl Forge of Forges reduzieren könnte. Ich werde wohl einige Himmelswarten damit ersetzen.

Was das Reballancing des Schwebepanzers angeht: Yay, dann sind ab sofort nicht mehr alle Einheiten ab der AZ Sch...rott, sondern schon ab der Zukunft. Mal schauen, wann der Flugabwehrpanzer aus der Gegenwart abgewertet wird, schließlich ist der ja jetzt besser als ein Schwebepanzer.
Immerhin habe ich dann Platz für das Schiff aus dem Sommerevent, wenn ich die Schwebepanzerbasis abreiße.
 

DeletedUser

Guest
Erst die Rail damit die Az Einheiten passen und jetzt der Schwebe... so ein...

Ein Glück, dass ich schon im Teil 3 der OZ Karte bin. Bis das live geht habe ich die dann hoffentlich wohl schon fertig.

Sehr innovativ das Ganze :rolleyes:

Mal schauen, wann der Flugabwehrpanzer aus der Gegenwart abgewertet wird, schließlich ist der ja jetzt besser als ein Schwebepanzer.

Der ist aber eigentlich mehr innerhalb der GGW overpowert, deswegen sind die Chancen wahrscheinlich erst mal gering, dass sowas passiert.
 
Das Gebäude, das mich am Sommerevent wirklich interessiert, ist das Sunken Treasure. 2x3 ist genauso groß, wie das Magnum Opus und je nachdem, ob es nach 8 oder nach 24 Stunden FP produziert, sind das 3 oder 2 FP am Tag, was es auf jeden Fall besser macht, als einen SdW. Außerdem muss es nicht gemoppelt werden und kann für "produziere x mal y Produktionen" genutzt werden, was bei einigen Leuten wohl Forge of Forges reduzieren könnte. Ich werde wohl einige Himmelswarten damit ersetzen.

War gerade bei mir auf dem Rad:

upload_2018-7-6_20-31-33.png
 
Das Gebäude, das mich am Sommerevent wirklich interessiert, ist das Sunken Treasure. 2x3 ist genauso groß, wie das Magnum Opus und je nachdem, ob es nach 8 oder nach 24 Stunden FP produziert, sind das 3 oder 2 FP am Tag, was es auf jeden Fall besser macht, als einen SdW. Außerdem muss es nicht gemoppelt werden und kann für "produziere x mal y Produktionen" genutzt werden, was bei einigen Leuten wohl Forge of Forges reduzieren könnte. Ich werde wohl einige Himmelswarten damit ersetzen.

Was das Reballancing des Schwebepanzers angeht: Yay, dann sind ab sofort nicht mehr alle Einheiten ab der AZ Sch...rott, sondern schon ab der Zukunft. Mal schauen, wann der Flugabwehrpanzer aus der Gegenwart abgewertet wird, schließlich ist der ja jetzt besser als ein Schwebepanzer.
Immerhin habe ich dann Platz für das Schiff aus dem Sommerevent, wenn ich die Schwebepanzerbasis abreiße.



Ich denke da etwas anders, denn es ist schon ziemlich locker mit den Schwebis so gegen die höheren Einheiten zu gewinnen. Wäre dann so als ob ein Scharfschütze gegen ein U-Boot kämpft und auch noch dieses versenkt. ;) Wäre doch langweilig. Aber so kommt mal ein wenig Anspruch ins Spiel und man kann den Kampf auch wieder als Kampf bezeichnen.
 
Sommerevent, das schlechteste aller zeiten, kann mann total vergessen, von Radbelohnungen bis hin zu den schiffen, alles schrott
einzig, bei ZA-wechsel, die neuen gebäude sofort zur vervügung zu haben ist brauchbar. werde meine 20k dia wohl nie mehr los:))
 

DeletedUser29372

Guest
Dezenter Hinweis an Inno.
Streicht die Güter von mir aus beim Schiff aber erhöht unbedingt die FP Anzahl zumindest bei einem der 3 Schiffchen auf 7 FP. Dann wird das Event auch noch ein gutes so wie es jetzt ist wird es das schlechteste Sommerevent aller Zeit wertes Inno. Weil es für Spieler nix gutes zu holen gibt.

Ich verstehe sowieso nicht warum ihr nicht einfach Upgrade-Kits für Palast und Brunnen bringt. Wäre minmaler Aufwand für euch und maximaler Ertrag und die User wären auch happy
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Dezenter Hinweis an Inno.
Streicht die Güter von mir aus beim Schiff aber erhöht unbedingt die FP Anzahl zumindest bei einem der 3 Schiffchen auf 7 FP. Dann wird das Event auch noch ein gutes so wie es jetzt ist wird es das schlechteste Sommerevent aller Zeit wertes Inno. Weil es für Spieler nix gutes zu holen gibt.

Ich verstehe sowieso nicht warum ihr nicht einfach Upgrade-Kits für Palast und Brunnen bringt. Wäre minmaler Aufwand für euch und maximaler Ertrag und die User wären auch happy
Wieso ist das Schiff schlecht ?
5FP + 10 Güter sind auf 21 Feldern schwach ? Okay , OZ-Spieler haben hohe Ansprüche , aber trotzdem sind das gute Werte :) !
 

DeletedUser29372

Guest
Wieso ist das Schiff schlecht ?
5FP + 10 Güter sind auf 21 Feldern schwach ? Okay , OZ-Spieler haben hohe Ansprüche , aber trotzdem sind das gute Werte :) !

Das sind miserabelste Werte besonders für den Aufwand den man erbringen muss. Wie schon sagte ich will Fortschritt und keinen Rückschritt. Das Gebäude so wie es jetzt ist schadet meiner Stadt und nützt mir nix.

https://picload.org/view/dlrgcria/stadt.png.html

Der Aufwand ist gerechtfertigt sobald ein Schiff minimum 7 FP bringt sonnst ists für die Tonne. Hätte es gute Werte du behauptest würde ich mich nicht beschweren. Da ich das aber sehr wohl tue wird das wohl nicht stimmen mit den Werten.

Und was sind schon 10 Güter. Mach ich eine Schleife hab ich 30 Güter also das 3 fache. Von mir aus soll Inno Güter streichen und lieber 2 FP dazubastlen. Aber so nein!!
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Das sind miserabelste Werte besonders für den Aufwand den man erbringen muss. Wie schon sagte ich will Fortschritt und keinen Rückschritt. Das Gebäude so wie es jetzt ist schadet meiner Stadt und nützt mir nix.

https://picload.org/view/dlrgcria/stadt.png.html

Der Aufwand ist gerechtfertigt sobald ein Schiff minimum 7 FP bringt sonnst ists für die Tonne. Hätte es gute Werte du behauptest würde ich mich nicht beschweren. Da ich das aber sehr wohl tue wird das wohl nicht stimmen mit den Werten.

Und was sind schon 10 Güter. Mach ich eine Schleife hab ich 30 Güter also das 3 fache. Von mir aus soll Inno Güter streichen und lieber 2 FP dazubastlen. Aber so nein!!
Das Schiff auf Stufe 7 ist immer noch besser als eine Terasse , also würdest du sehr wohl Fortschritt erlangen :rolleyes:
 

DeletedUser29372

Guest
Und das TF gibt auch 5 FP genau wie das Schiff und das bei viel weniger Aufwand^^ und hat auch kein so ein Mistmaß^^
 

Düsterer König

Finsteres Genie
pff. Um ne Terrasse zu bekommen benötigt man wenigstens keine Diamanten.
Man braucht 120 Kartenteile ( 6 Große Preise = 4 Kits ) + 2 Kits aus der Questreihe für das Schiff auf Stufe 7 .
Aus dem gesamten Event erhält man 86 Dublonen.
120 Kartenteile / 86 Dublonen = 1,37 Kartenteile pro Dreh .
Da man pro Dreh immer mindestens 1 Kartenteil erhält , ist es durchaus realistisch , das Schiff auf Stufe 7 zu bringen !!
 

Capo.

Finsteres Genie
Da man pro Dreh immer mindestens 1 Kartenteil erhält , ist es durchaus realistisch , das Schiff auf Stufe 7 zu bringen !!

es ist nicht realistisch sondern vom Zufall abhängig ob man es bekommt. Wenn man zu denen gehört wo der Zufall nicht mitspielt MUSS man Diamanten einsetzen.
Mit 86 Dublonen kannst du genauso gut auch 86 Kartenteile ziehen, dann haste nur 5 Tagespreise, davon sind es 3 Upgrades. So viele 2er und 3er Karten gibts ja nicht mal auf dem Rad um auf 1,37 zu kommen, das ist überwiegend mit 1er Karten gespickt.
 
Oben