Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Juber

Beta-Community Management
Also bisher habe ich nur 5 Güter gefunden. Aber das spezielle Gut kann ja noch mit dem 2. Teil kommen ^^
Was aber etwas komisch ist, ist dass ich bisher noch keinen Hafen gefunden habe, nicht mal dieses Gerüst, was immer mit dem 1. Teil kam. Entweder das kommt noch oder wir können uns freuen keinen Hafen mehr zu haben :eek:
 

Capo.

Finsteres Genie
In der Az und OZ gabs den Hafen auch erst mit Teil 2, würde mich wundern wenn es diesmal anders wäre
 

Juber

Beta-Community Management
In der Az und OZ gabs den Hafen auch erst mit Teil 2, würde mich wundern wenn es diesmal anders wäre
Schon das hier vergessen? ^^
O_SS_OceanicFuture_Hub0.png
 

Juber

Beta-Community Management
Naja, das Ozean-Terminal ist auch nicht wirklich ein Hafen. Trotzdem sind arktischer Hafen und Ozean-Terminal unter der Bezeichnung "Hub" zu finden. Aber ich gehe mal davon aus, dass es noch kommt, da einige andere Sachen auch noch fehlen.
 
@outoftheline
vielen Dank an dich für die tollen Bilder

Das verspricht ein aufregendes Zeitalter zu werden. Ich pers find die Drachen auf dem Dach toll
Allgemein haben sich die Desinger wieder voll rein gehängt!! Aber sowas von Daumen hoch für die Jungs!!!!
 
Frage:
bisher lief alles gut mit HTML - - ab heut morgen ruckeln und unendliches laden
Habt ihr das auch????
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich benutz das schon gar nicht mehr weil ich da immer wieder Abstürze bekommen habe, welche inmitten des Stadtumbaus nicht nützlich sind..
 
Die html5-Version nutze ich noch aus Neugier, ruckelt aber permanent. Nicht selten stürzt alles ab. Der Chat funktioniert noch nicht richtig, der Nachrichtenverteiler neuerdings auch nciht, das Spenden in LGs ist langsamer als je zuvor, die Grafik ist schlecht usw.....es war ja nicht grundlos in der Aprilscherz-Ankündigung aufgeführt - da steckt noch viel Arbeit für die Programmierer drin
 
bei mir läuft das soweit ganz einwandfrei

was ab gestern neu ist:
ewiges geblinke bei Nachrichten, obwohl keine neunen geschrieben wurden
 

Capo.

Finsteres Genie
Na dann ist er wieder neu aufgetaucht. Den selben Fehler hatten wir auch schon 2017 , wenn nicht schon vor 2017. Da blinkte auch immer alles auf und nix war geschrieben.

Moment das war damals aber anders. Da blinke unten links das Messenger-Symbol immer wieder gelb auf. Aktuell auf der Beta sind es aber die einzelnen Nachrichten immer wieder mit ihrer "9+" markiert, sobald man den Messenger öffnet.
Screenshot_3.png
 
Oben