Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von te neco, 27.09.14.

1. Capokämpfer

Capokämpfer

find ich irgendwie lustig: die Englische Wiki "spoilert" schon mal den Start für die Kleopatra-Questreihe (26.04. bis 01.05.) obwohl diese noch nicht einmal auf der Startseite oder im Forum angekündigt wurde^^ Die freien Mitarbeiter sind schneller als die bezahlten! :D

2. gooflab

gooflab Wiki Forge of Empires Team

Nicht jeder, der im Wiki schreibt, ist ein freier Mitarbeiter. ;)

3. Roamungo

Roamungo

4. Laptop-Freak

Laptop-Freak

was sollen wir mit den ganzen Einlageruns Kits Machen wenn Der Wiederaufbau kommt
    dann brauchen wir die überhaupt nicht mehr toll

5. Capokämpfer

Capokämpfer

es wird immer dinge geben die man nicht löschen möchte aber gern ins Inventar zieht. Man kann es ja immer nochmal brauchen ;)

Laptop-Freak, WillyWuff17 und gooflab gefällt das.
  6. RitterburgII

RitterburgII

die wirst du brauchen, wenn du eine Chaos Stadt besitzt...wie ich auf der Beta...musst ich einiges einlagern bevor ich aufgeräumt hatte, auf Jaims sieht es noch schlechter aus, wahrscheinlich muss ich noch mehr einlagern und mal richtig aufbauen. die Kits sind also später besser, wenn man viele davon hat.
    3 x in der Beta neu aufgebaut ohne was ins Inventar zulegen 3 x nix, heute 9 Stammesplätze ins Inventar gelegt 30x 2X2 Strassen vekauft dann ging es.

Zuletzt bearbeitet: 22.04.18 um 19:46 Uhr
    Laptop-Freak gefällt das.
  7. alien011

alien011

IOIOIO
    Binärcode für 42. Mit Genug I,i,O und 0 drin für einige Variationen.

8. fumar

fumar

ich muss sagen das das Theater mehr als überflüssig .
    also wenn ihr geld mit meinen acc. macht stehen die mir 588€ die es dafür im jahr durchschnittlich gibt auch zu und nicht inno . wären jeden monat dias im wert von ca. 50€ !
    da würde inno mal gerechtigkeit walten lassen und nicht noch mehr an uns zu verdienen , pfui !!!

9. WillyWuff17

WillyWuff17

Endlich das nächste Event - musste mehrmals schauen um zu sehen um wen es diesmal geht - van Gogh - wird aber damit schon eng vor dem Mai-Event.
    Produktionsgebäude 3x2 mit 1FP auf der 8h Position.

Sir Nossi gefällt das.
  10. Haudi88

Haudi88

ist das jenes Event, das als nächstes auf den liveserver kommen wird ?

Habe durch die Eventflut, die nicht mal mehr jahreszeitgerecht Platz findet, vollkommen den Überblick verloren :(

..es scheint mir - sie haben mal eine "cooldown-pause" einbauen wollen :)
    -> die Jahreszeit scheint ja nicht mehr wichtig zu sein - Hauptsache die Events jagen das nächste ;)
    !?

11. WillyWuff17

WillyWuff17

Hier kommt erst noch der Schrein der etwas weniger Münzen gibt - Cleopatra war das glaube ich ;-)

Hatten wir ja nun mehrere Tage ;-)

12. Haudi88

Haudi88

uhh.. doch keine gewollte Pause :(
    ..hatte ich doch recht, dass da noch was war :(

Die einzige Pause, die ich aktuell erfahre auf den Live - keine Ankündigung vor Ende des laufenden Event :(

Danke für Deine Antwort :)

WillyWuff17 gefällt das.
  13. alien011

alien011

Ernsthaft, die machen vor dem Maibaum-Event noch zwei historische Questreihen auf dem Live-Server? Ich würde ja jetzt was bezüglich Drogenkonsum der Verantwortlichen schreiben, aber das wird ja eh nur wieder gelöscht.

te neco und Haudi88 gefällt das.
  14. Gildo2

Gildo2

Was macht dich so sicher das es ein Maibaum-Event geben wird? Da habe ich noch keine Ankündigung gesehen.

Beruka und Chessie gefällt das.
  15. Beelzebob666

Beelzebob666

den Maibaum gibt es jetzt doch reichlich bei der TH, da brauch ich kein Event dazu...
    habe schon 3 Grundversionen und 2 Upgrades - Die bleiben aber im Inventar, solange ich das erste große Bevölkerungs-LB noch nicht gestellt habe - bis dahin habe ich genügend Zufriedenheit, die an anderer Stelle abfällt...

16. te neco

te neco

Ach. Juckt doch mittlerweile eh keinen mehr wann was irgendwo beginnt..
    Wenn mir jmd sagen würde, guck mal hier startet das und das event, würde ich ihm sagen: Booah muss das den sein?.. 2min später hätte ich das datum vergessen :D

Roamungo gefällt das.
  17. Capokämpfer

Capokämpfer

Nicht immer von sich auf andere schließen. Schön das es dich nicht juckt, andere möchten sich jedoch auch vorbereiten können...

18. kleopatra911

kleopatra911

noch netter: im nächsten (VanGogh) wird als letzte Quest auch wieder eine Provinz alternalivlos fällig - juckt mich auf beta nicht, weil eh erst im FMA, aber auf den Lifewelten werd ich wohl drüber nachdenken, ob ich es zu Ende spiele ..

19. Capokämpfer

Capokämpfer

das Gebäude nehm ich auf der Beta gerne mit. Ist eine Art Luau mit 3x2 Maße, produziert in 8h 1 FP :)

Robert 206 der Zornige gefällt das.
  20. ImSrslyBored

ImSrslyBored

Das Teil ist gut. Wäre angenehmer, wenn's einfach in 24h 3 FP produzieren würde anstatt der nutzlosen Medis.

Seitenanfang