Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser28950

Guest
hört sich auf jedenfall schon mal praktisch an, man muss dann nix mehr abreißen, wenn man was umbauen will :)
 
Geniale Sache und scheint wirklich zu funktionieren, habe gerade etwas rumgespielt.
Würde man jetzt noch eine 2D-Draufsicht (ähnlich dem Planer) einbauen, wäre das ganze perfekt für einen ingame-Umbau ganz ohne andere Hilfsseiten. In jedem Fall ist nun schnelles Umbauen ohne lästiges Einpacken und Rumgerücke möglich. Endlich mal was überaus nützliches und nervensparendes :):):)
 

DeletedUser23174

Guest
Liebes Inno-Team, liebe Mitspieler/innen,

ein Gildenmitglied, welches auch auf dem Beta-Server spielt, berichtete mir vom neuen Gebäude, welches neben die Taverne platziert wurde und über das man kleine Belohnungen bis max. einem FP erhalten kann, wenn man kurze Werbefilme anschaut.

Ich flehe Euch an:

MACHT KEIN THEATER! HALTET FOE WERBEFREI!
 

DeletedUser33279

Guest
Ich hoffe das ist nur optional. ich schaue mir keine Werbung an und ein einfalltor für viren möchte ich auch nicht. Das wäre für mich ein KO Kriterium
 

DeletedUser23174

Guest
Ob man das Theater ausstellen kann oder nicht, ist nicht die Frage. Werbefreiheit ist ein Gütesiegel. Was passiert, wenn ein Spieleentwickler (Achtung Spoiler!) auf die Idee kommt, man könnte die Rekrutierung von Einheiten oder das Errichten von Gebäuden ebenfalls mit Werbung beschleunigen???
 

DeletedUser23174

Guest
Und wenn ich etwas ausschalten KANN, bedeutet es, dass ich es ausschalten MUSS. Mit anderen Worten: Es wird ungefragt Werbung geben sonst müsste man das Theater nicht ausschalten sondern könnte es dazu buchen.

Bitte tut uns das nicht an.
 

Capo.

Finsteres Genie
Es wird ungefragt Werbung geben sonst müsste man das Theater nicht ausschalten sondern könnte es dazu buchen
wer keine Werbung sehen will klickt einfach nicht das Theater an oder die Schaltflächen um sich ein Video anzuschauen (um zb damit infiltrieren zu können)
Es wird nichts einfach ungefragt eingeblendet, du musst es schon anklicken.
 
Inno ist nun mal kein Sozial Unternehmen, wer keine Werbung sehen will muss es auch nicht, selber schaue ich ARD/ZDF auch nur per Internet ohne Werbung an, aber das ein Unternehmen wie Inno Geld verdienen muss: das diejenigen wo am meisten meckern umsonst spielen können;);) sollte allen klar sein, ohne Kohle kein Event und das ist auch gut so.... warte nun auf unsere Aluhüte zwecks Wahrscheinlichkeit ob dieser Post gelöscht wird.:cool:
 
warte nun auf unsere Aluhüte zwecks Wahrscheinlichkeit ob dieser Post gelöscht wird

index.php

Nene die Aluhüte sind bereits da :D
 

DeletedUser55420

Guest
Habe die Beiträge zum Theater mal hierher verschoben, da es um ein Betafeature geht.
 
jetzt muss ich auch mal meckern.
Scheiss aufs Theater,kann man ja abschalten...
Was zum Teufel ist in Inno gefahren....
man kann auf der Beta bereits:
mehrmals täglich seine n Nicknamen ändern...sagt mal,hackt es bei euch??
Damit verurteilt ihr ja das GVG zum Tode...man kennt ja seine Feinde nicht mehr....

Nicht nur das GvG, was ist mit Einmaltauschpartnern? Kann man ja auch vergessen, weil man ja die Namen der Unehrlichen nicht mehr kennt. Nicht nur bei FP, auch bei Gütern macht man ja manchmal einen Tausch in mehreren Schritten und ist somit darauf angewiesen, dass der andere verläßlich ist.
 
Oben