Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser38448

Guest
Ich habe mir das Karneval-Event nochmal genauer angeschaut: Das Event ist wirklich schlecht. Da ist soviel vom Glück abhängig, dass man nicht mal mehr eine sinnvolle gewinnorientierte Strategie sich zurechtlegen kann. Da sind sogar die Gewinnlosebuden auf dem Rummelplatz und Spielotheken weitaus fairer. Und das ist nicht mal sarkastisch gemeint.

Bleibt das Event so, werde ich für die Quests ganz sicher keine Provinzen opfern oder Unmengen an Gütern versenken, sondern nur die üblichen "gewinne..."- / "sammle..."- / "besuche..."- / "motiviere..." - Aufgaben machen und auf ein oder zwei SdW als Preis hoffen. Das Eventgebäude spar ich mir ganz sicher. Alles andere macht keinen Sinn.
 

DeletedUser

Guest
Habs mal anhand den Werten die bisher bekannt sind hochgerechnet beim LG, sieht nach 2 Versuchen und 6 oder 7% aus für 10 Stufen nach Stufe 10. Man würde bei Stufe 70 dann ungefähr bei 70-75% und 18 Versuchen zur Verdopplung landen. Für ein 7x5 LG ist das bei den FP Kosten in OZ nicht wirklich so lohnend, um paar Schreinernten zu verdoppelt. Hab nur Militär stehen und Eventgebäude auch militärisch, für welche deren Städte nur aus Terrassenfeldern bestehen kann es schon wieder anders aussehen oder wer Güter in Gebäuden produzieren muss/möchte.
Mir kommt es aber auch so vor, als hätten sie aus dem Kraken nicht gelernt, da wurden Medaillen nach Protesten recht schnell in FP geändert, da ein OZ LG auf OZ ausgelegt ist und da normal jeder in Millionen Medaillen schwimmt und jetzt kommt wieder ein Medaillen LG, da wäre ein anderer Bonus passender.

Gibt es wo die bisherigen Werte für die drei neuen Einheiten zu sehen?
Was mir da erst mal nur aufgefallen ist, dass die Einwohnerkosten für die Gebäude durch die Decke gehen, die liegen bei 7200, 7800 und 8000, bisher waren die eher so 5000 - 6300 was Zukunft, AZ, OZ betrifft.
 
Das LG ist was für die Tonne. Bei Stufe 12 34 % und dann zählen nur normale Gebäude. Und der 2. Bonus Meds? Ist´n Witz von Inno. Würd meine Meds gern allen meinen Gildies spenden. Mein Lager quillt schon über davon.
 

DeletedUser

Guest
Die Werte auf Stufe 70 sind:
st70.png

Bisher steht nur was von LG´s und Häfen. Bei TF und SDW bin ich mir nicht sicher.
Bei legendären Bauwerken, Häfen und Militärgebäuden zählt es nicht. Bei allem anderen schon. Also können zum Beispiel Paläste, Terrassenfelder, Heldensäule und der schwarze Turm verdoppelt werden.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich werd's mir hinstellen, obwohl keiner in OZ mehr Medis braucht. Aber das Thema gab's ja schon beim Kraken ^^
 

DeletedUser

Guest
Ich werd's mir hinstellen, obwohl keiner in OZ mehr Medis braucht. Aber das Thema gab's ja schon beim Kraken ^^
Es gibt viele Bauwerke, die nur einen guten Bonus haben. Dass sie bei der Orangerie nach dem Beta-Feedback von Medaillen auf Forge-Punkte umgestellt haben, hat mich verblüfft. Mir wäre es die Orangerie auch Wert gewesen, wenn sie "nur" Güter geliefert hätte :)
 
also ich stell mir das neue auf, weils mir einfach gefällt und gut aussieht


kann mir jemand grob übersetzen wie das mit dem Event gemeint ist???
WErd mit dem Überetzer und meinem englisch nicht schlau draus
 
Hab ich es überlesen oder steht hier noch nicht wirklich wie das neue LG funktioniert? Wenn ich das richtig interpretiere bekommt man laut dem Screenshot von Kiwi alle 24 Stunden bei 14 Gebäuden die Möglichkeit, dass sie doppelten Ertrag bringen. Würde selbst bei Terassenfeldern "nur" knapp 50 FPs pro Tag bringen. Dann muss man aber wohl manuell ernten. Oder werden die bei der Diaernte bevorzugt geerntet? Muss ich mir noch überlegen ob ich mir so einen Klotz ans Bein nagle.
 

Capo.

Finsteres Genie
Fast korrekt Quax :D
Die Aufladungen werden auch verbraucht wenn der Verdopplungs-Effekt nicht eintritt.
 
Ja so hatte ich das verstanden. Macht dann bei 14 mal und 65% knapp 10 mal erfolgreich. Bei 5 FPs aus dem TF macht das 45 - 50 FPs je Tag, oder?
 

Capo.

Finsteres Genie
achso okay.

ja! oder aus dem Palast- würde sicherlich n gutes Zubrot an FP geben. Die Eigenkosten von dem Teil dürften aber auch wieder krass hoch sein. :x
 
Oben