Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser29372

Guest
Was ich jedoch nicht gut finde ist, dass der Angriffsbonus vom WinnersPlaza von 6% auf 4% reduziert wurde in der OZ. Wenn das so bleibt hats keinen Anreiz.

Von mir aus könnt ihr das auch auf 3% reduzieren aber dann bitte auf 3% Angriff & Deff in der angreifenden Armee dann wärs sinnvoll.

Ich denke ja auch, dass Inno Umsatz mit einem neuen Event machen will. Mit dieser Änderung denke ich mal wird das dezent schwer. Denn 6% sind keines Fall übertrieben. 4% hingegen total untertrieben^^

ÄNDERUNGSGRUND:

Erweiterung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29372

Guest
Ja, das ist blöd.
Dann kann das Ding direkt im Inventar bleiben. Meh.

Ich meine es ist ja sinnvoll, dass Inno neue bessere Sachen implementiert. Was jedoch nicht ist gut, dass diese dann gleich wieder generft werden.
Denn Umsatz bringt halt nur was sich gut verkauft. Also warum sollte ich mir was in die Stadt holen wovon ich unterm Strich weniger hab als vorher. Wenns so bleibt muss ich wohl oder übel auf diese "komische" Siegesstatute gehen. Denn die lohnt sich wirklich und da wird Inno auch sicher mehr Umsatz machen als wie beim Weihnachtsevent^^.

Denn das ist ein Verbesserung. Das Weihnachtsevent war so schlecht, dass es nicht mal mein allfressendes Inventar haben wollte^^. Das frisst sogar Antike Gesichter aber das vom Weihnachtsevent war einfach zu schlecht^^
 

DeletedUser55420

Guest
Ich hab auch nichts gegen Nerfs grundsätzlich.
Ist halt nur doof, wenn das Gebäude vorher schon lala war, jetzt aber totale Grütze ist. Vielleicht würde ich mir eines für die Optik hinstellen. ;)
Die Heldensäule finde ich super. Ich nehm deine sonst auch, wenn du sie nicht haben willst. :D
 
und pssssssssst,
mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super leise sein ------------------ auf Beta ist grad Eventpause :eek:
kann jeder mal verschnaufen ;)
 
Morgen startet dann auch mal das Karneval-Event auf dem Beta.
Der Hauptpreis (GrandBridge) ist wie beim ForgeBowl bis Stufe 7 levelbar und liefert ähnliche Werte wie die Heldensäule (3 Fp, Güter, Medaillen etc) auf 4x3 Feldern.
 

DeletedUser

Guest
Hier geht's zur Brücke:
R_SS_MultiAge_CarnivalBonus18a.png


R_SS_MultiAge_CarnivalBonus18b.png

R_SS_MultiAge_CarnivalBonus18c.png

R_SS_MultiAge_CarnivalBonus18d.png

R_SS_MultiAge_CarnivalBonus18e.png

R_SS_MultiAge_CarnivalBonus18f.png

R_SS_MultiAge_CarnivalBonus18g.png

Hier ist die Ankündigung:
https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/carnival-event-2018.8520/#post-58043
 

DeletedUser35784

Guest
Hübsch ist sie ja........arwww ich kann dem Italo Design einfach nicht wiederstehen
 

Juber

Beta-Community Management
Es gab schon einige Events, die genau so aufgebaut waren. Find ich persönlich nicht schlecht. Wenn man aktiv ist und da öfters mal schaut kann man sich ein gutes Schnäpchen holen ^^
PS. OZ 6 ist auf Beta gestartet ;)
 
Oben