Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser25800

Guest
Was wirklich Nervt ist der blöde Countdown.Reichen Ankündigungen,Ein Blauer Pfeil und die Zwangsmitteilung beim Einloggen nicht aus um den Leuten Verständlich zu machen das ein Event gestartet ist?
Nein :p

Allen voran fehlt für die gewünschte Zielgruppe noch immer, der "alles fertisch ich alles haben will" -Knopf, der für den läppischen Preis von nur 100K Dias das komplette Event beendet und die Wunschpreise in Wunschanzahl in die Stadt baut.

Ich vermute, das die bei Inno ernsthaft denken, das der Rückgang der Beteiligung an Events bzw. dieer rückgängig laufende Diaverkauf während Events, daran läge .... dass die Leute die Events gar nicht mitbekommen.;)
 
Was wirklich Nervt ist der blöde Countdown.Reichen Ankündigungen,Ein Blauer Pfeil und die Zwangsmitteilung beim Einloggen nicht aus um den Leuten Verständlich zu machen das ein Event gestartet ist?Ach,das nervende Horn gibt es ja auch noch..
nö, die reichen anscheinend nicht - - siehe einfach:
Allen voran fehlt für die gewünschte Zielgruppe noch immer, der "alles fertisch ich alles haben will" -Knopf..................

aber die ach so Erwachsenen ab 18jährigen können auch nicht mehr. Dicke Daumen und Blick auf den Bürgersteig anstatt auf den Verkehr - - - das ist anscheinend die Zielgruppe die Inno gern haben möchte.
Von uns alteingesessenen grauhaarigen aber gut verdienenden sollte man Abstand halten, da ja noch gearbeitet wird und die Freizeit zwischendurch noch anders gestaltet werden will.
 
Was wirklich Nervt ist der blöde Countdown.Reichen Ankündigungen,Ein Blauer Pfeil und die Zwangsmitteilung beim Einloggen nicht aus um den Leuten Verständlich zu machen das ein Event gestartet ist?Ach,das nervende Horn gibt es ja auch noch...Wer mit den 4 Dingen nicht kapiert das ein Event gestartet ist der schafft es auch nicht ein Handy zu bedienen oder den PC einzuschalten.Da braucht es nicht noch nen Countdown der drauf hinweist das ein Event bald startet(weiss doch eh jeder das Events im Dauerschleife laufen).

Deine angeführten ersten 4 Dinge---- ja, man muss sie ja nicht beachten,...nur wegdrücken.
Manche wissen eben nicht, wie man was bedient. Handy I-Phone 7 oder 8, oder doch Samsung...ist schon schwer ;). Mich nervt da eher, das Kinder im Vorschulalter da schon besser zurecht kommen als icke. Hmm,... naja, wenn die in meinen Alter sind, dann meckern die hier auch. ;)
 
na ja R4, von dem Zitat welches ich stehen hab - - wurde einfach nicht schlau draus
Ich glaube er meint nur, man konnte den Zeiger früher über den Bildrand hinaus ziehen und so noch Produktionen einsammeln ohne die Stadt durch die Gegend zu ziehen. Das geht nun nicht mehr. Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt. Irgendwann ist die Fläche eh so groß, das man das nicht mehr machen konnte.

Fände es toll, wenn man zum einsammeln noch eine Stufe runter Zoomen könnte, sodass man die komplette Stadt im Bild hat. Beim Windoof Explorer geht das sogar, aber der ist mir zu pixelig und mit mehreren Tabs kaum zu spielen. Beim Firerfox geht das leider nicht.
Auch kann ich kein Update mehr bei FF machen, dann kann ich Foe nicht mehr spielen. Hänge immer noch bei Version 54.0.1. Das ist schon blöd irgendwie wegen Sicherheit und so ^^

Ich finde den Countdown vor dem Event gut. Überlegt mal, wie oft hier geschrieben wurde: " Wann geht das Event los.."
So kann man sich gut darauf einstellen.
Ja schon okay soweit, könnte man aber noch mit einem Link versehen auf die Ankündigung im Forum.

Übrigens ist wohl heute auf live die Daily Quest gestartet. Sind wir da nur wieder einige wenige Tester? Habt Ihr die auch alle?
Finde hier im Forum nicht einmal einen Eintrag dazu. ^^
Und Leute: "Herausforderung" über den halben Bildschirm ...echt jetzt?
Finde eh, dass die Figuren keiner Beschriftung bedürfen, btw wird hier eh überall so viel in Englisch geschrieben, das es auf Story, Daily, Quest und Event auch nicht mehr ankommen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33976

Guest
Beim Windoof Explorer geht das sogar, aber der ist mir zu pixelig und mit mehreren Tabs kaum zu spielen. Beim Firerfox geht das leider nicht.

Beim FF geht nur das Tastenkürzel nicht(Strg und -/+), aber über das Menü(oben rechts - drei Striche) kann man trotzdem die Zoomstufe verändern, ich spiele FoE dauerhaft auf 80 %. Sollte auch bei älteren FF-Versionen funktionieren.
 
Beim FF geht nur das Tastenkürzel nicht(Strg und -/+), aber über das Menü(oben rechts - drei Striche) kann man trotzdem die Zoomstufe verändern, ich spiele FoE dauerhaft auf 80 %. Sollte auch bei älteren FF-Versionen funktionieren.
Ja okay :) Vielen Dank! Auf den Trichter bin ich noch nicht gekommen. War immer auf die Lupe unter dem Social Menü.
 

DeletedUser19167

Guest
Ja schon okay soweit, könnte man aber noch mit einem Link versehen auf die Ankündigung im Forum.

Übrigens ist wohl heute auf live die Daily Quest gestartet. Sind wir da nur wieder einige wenige Tester? Habt Ihr die auch alle?
Finde hier im Forum nicht einmal einen Eintrag dazu. ^^
Und Leute: "Herausforderung" über den halben Bildschirm ...echt jetzt?
Finde eh, dass die Figuren keiner Beschriftung bedürfen, btw wird hier eh überall so viel in Englisch geschrieben, das es auf Story, Daily, Quest und Event auch nicht mehr ankommen würde ;)


Echt schwer dazu nen Eintrag zu finden^^
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/tägliche-herausforderungen.28885/#post-235980
 

DeletedUser

Guest
Auf dem Betaserver sind neue Bilder zum neues OZ-Teil in die Datenbank geladen worden.

A_SS_OceanicFuture_Culture9.png
D_SS_OceanicFuture_Decoration8.png
M_SS_OceanicFuture_Military8.png

M_SS_OceanicFuture_Military9.png

M_SS_OceanicFuture_Military10.png
R_SS_OceanicFuture_Residential8.png
P_SS_OceanicFuture_Workshop9.png
portrait_268.jpg
portrait_269.jpg
portrait_270.jpg
 
Frage:
Habt ihr auch den ganzen Bildschirm voll???
Nicht mehr so wie vorher mit der Ankündigung und überhaupt
 
Oben