Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Auf der Beta wird jetzt angezeigt wo man Erweiterungen platzieren kann. Zudem wird nun auch angezeigt wieviele ERweiterungen noch verfügbar sind.
O9dlNx0NTg_WfHXxvGrdYg.png

qv036wfhTxmnJLbSppDpkQ.png
bei mir sind auch immer nur Null Erweiterungen vorhanden, doch ist nett zu wissen ob noch welche vorhanden sein könnten
 
Also ich find das komplett unnötig. Sobald man ins Baumenü wechselt, sieht man doch wo man noch Erweiterungen platzieren kann. Hält INNO seine Spieler jetzt für Idioten, oder was soll das?
 

DeletedUser25011

Guest
Hat doch mit Idioten nix zu tun, hat rein optische Gründe. Ich persönlich finde es auf jeden Fall hübscher als so wie's jetzt ist. :)
 

DeletedUser19167

Guest
Also ich find das komplett unnötig. Sobald man ins Baumenü wechselt, sieht man doch wo man noch Erweiterungen platzieren kann. Hält INNO seine Spieler jetzt für Idioten, oder was soll das?

Man konnte sehen wo man welche Platzieren kann,aber nicht wieviele noch Verfügbar sind.Das ist eine sinnvolle änderung.
 

DeletedUser19167

Guest
Naja,daran siehst Du was Inno vor hat.Alles schön machen für die Zielgruppe die sie bevorzugen,das sind nunmal die naiven Kinder,die gern ihr Taschengeld verprassen.Durch solche schönen dinge wird gehofft das sie die ans Spiel binden können.Die alten Spieler sind für Inno kaum noch was wert..es wird doch alles nun auf die App-spieler ausgelegt,scheiss auf Performence am Browser usw.
Typisches Verhalten eines Unternehmens.
 

DeletedUser35473

Guest
Also unter 100 Geilen Verbesserungen welche ich gelesen habe hier und abgelehnt wurden, würde ich das sofort verbrennen als planer den so einen Schwachsinn braucht echt keiner ^^
 
Also, wenn man den Button "Erweiterungen " drückt, dann sieht man auch so, wo und wie viele Erweiterungen noch möglich sind! Ist nämlich dann dunkler, wo man noch Erweiterungen platzieren kann. Und schnell zusammen rechnen, dann hat man auch die Anzahl, wie viele man noch setzen kann!

In diesem Sinne unnötig, aber Inno eben.

Man konnte sehen wo man welche Platzieren kann,aber nicht wieviele noch Verfügbar sind.Das ist eine sinnvolle änderung.

Na man muss nur gucken, etwas scrollen und rechnen! ;) Nix mit sinnvoll! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,daran siehst Du was Inno vor hat.Alles schön machen für die Zielgruppe die sie bevorzugen,das sind nunmal die naiven Kinder,die gern ihr Taschengeld verprassen.Durch solche schönen dinge wird gehofft das sie die ans Spiel binden können.Die alten Spieler sind für Inno kaum noch was wert..es wird doch alles nun auf die App-spieler ausgelegt,scheiss auf Performence am Browser usw.
Typisches Verhalten eines Unternehmens.
tja, aber wer gibt denn den Kindern das Taschengeld damit sie es verprassen können???
Und schon wären wir wieder bei den alten Spielern :rolleyes: die aber NICHT alle eine App haben und NICHT alle unbedingt überall zu erreichen sind.
 
Also, wenn man den Button "Erweiterungen " drückt, dann sieht man auch so, wo und wie viele Erweiterungen noch möglich sind! Ist nämlich dann dunkler, wo man noch Erweiterungen platzieren kann. Und schnell zusammen rechnen, dann hat man auch die Anzahl, wie viele man noch setzen kann!

In diesem Sinne unnötig, aber Inno eben.

Na man muss nur gucken, etwas scrollen und rechnen! ;) Nix mit sinnvoll! :)

Die angekündigte Änderung war eine Angabe wieviele Erweiterungen in dem jeweiligen Stapel im Baumenü noch vorhanden sind. Da man ja nur die nächste sieht, ist das recht praktisch. So kann man ohne grossartige Recherche wie abzählen der benutzen Erweiterungen, abgleichen mit Wiki(s), Forschungsbaum und Karte etc. sehen, dass man in dem ZA noch z.B. 4 Erweiterungen mit Dias kaufen kann. Oder es noch insgesamt 19 Erweiterungen mit Medis gibt. Ist sogar recht praktisch.

Diese Zäune mit dem verkaufen Schild waren vermutlich nur "Backend Content" also nicht angekündigt.
 
Endlich gibt es beim neuen Event "Forge Bowl 2018" schon vor dem Start im Spiel einen Countdowntimer!
Da kann man sich schon fast 3 Tage vorher drauf einstellen.
Wenn jetzt noch die Questreihen einige Tage vorher veröffentlicht würden wäre es fast Perfekt für die Planung.... :rolleyes:

Aber im Ernst... die Spielidee hört sich mal nach was neuem an!
 

DeletedUser25011

Guest
Klingt wie die Mechanik vom Fußball-Event nur anders verpackt?
Und so weit ich mich erinnern kann, war das WM-Event ne Glücksspielkatastrophe...
 
das was ich so übersetzt hab, ist es fast wie Fussball
aber was sind das für preise???? Sind die jetzt für den Tagessieger oder sollen das die Preise für das Event sein????
 

DeletedUser19167

Guest
Was wirklich Nervt ist der blöde Countdown.Reichen Ankündigungen,Ein Blauer Pfeil und die Zwangsmitteilung beim Einloggen nicht aus um den Leuten Verständlich zu machen das ein Event gestartet ist?Ach,das nervende Horn gibt es ja auch noch...Wer mit den 4 Dingen nicht kapiert das ein Event gestartet ist der schafft es auch nicht ein Handy zu bedienen oder den PC einzuschalten.Da braucht es nicht noch nen Countdown der drauf hinweist das ein Event bald startet(weiss doch eh jeder das Events im Dauerschleife laufen).
 
Oben