Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser38355

Guest
Da freue ich mich jetzt schon drauf! Bin gerade im "Force-of-Empires"- und Football-Fieber!
 
@ der Schreckliche
sach doch gleich das es Football is - - - wäre auch cool, nur den übergrossen Football selbst als ??? zu bekommen
 

DeletedUser34088

Guest
Wäre doch eher das Stadion der vikings angebracht ^^ immerhin ist er dort

Ich weiß ^^
Gefällt mir das Stadion der Falcons doch um einiges mehr ;)
Aber ich schätze, wenn es denn ein themenbezogenes Gebäude(Inc. Deko etc) gibt, dann etwas allgemeineres. So wie die Pussi schon meinte. XXL-Football oder die Lombardi-Trophy ..
 

DeletedUser18029

Guest
Ich weiß ^^
Gefällt mir das Stadion der Falcons doch um einiges mehr ;)
Aber ich schätze, wenn es denn ein themenbezogenes Gebäude(Inc. Deko etc) gibt, dann etwas allgemeineres. So wie die Pussi schon meinte. XXL-Football oder die Lombardi-Trophy ..
nen knienden Footballer wäre doch witzig :D
Freuen sich vorallem die Amerikaner drüber den in der Stadt zu haben xD
 
Aber du hast dir den Namen doch selbst ausgesucht. Dann musst du schon damit rechnen, Mieze genannt zu werden, wenn du dich Miezekatze nennst...
stimmt - - Cat allein gabs nicht und so war es halt die Pussicat
Mietze ist OK - Mietzchen auch :D aber bitte nicht das Wort mit P

Hmm, kennst du die bedeutung des knienden Footballers?^^
nö, kenn ich nich
Für mich ist Football ein Spiel bei dem es keine Randalierer gibt, sondern alle zusammen Freude dran haben. Wenn die eigene Mannschaft verliert wird sogar für die Gegner mitgejubelt.
Ich war dabei und hab richtig Spass gehabt
 

DeletedUser18029

Guest
nö, kenn ich nich
Die Football Spieler haben sich bei der US-Hymne imemr hingekniet - um geben Rassismus etc und vorallem gegen Trump zu demonstrieren. Trump hat alle Spieler die das macht als "Hurensöhne" beschimpft, und so hat sich das Hochgeschaukelt und is richtig groß rausgekommen ;)
Ich persönlich finde das eine hervorragende Art des Protestes und kann sowas nur gut heißen undie daher wäre ein solche Statue durchaus was cooles.
 
Die Football Spieler haben sich bei der US-Hymne imemr hingekniet - um geben Rassismus etc und vorallem gegen Trump zu demonstrieren. Trump hat alle Spieler die das macht als "Hurensöhne" beschimpft (wenn jetzt ein mod meint wegen diesem Wort den Beitrag zu löschen is er ein des gleichen^^) , und so hat sich das Hochgeschaukelt und is richtig groß rausgekommen ;)
Ich persönlich finde das eine hervorragende Art des Protestes und kann sowas nur gut heißen undie daher wäre ein solche Statue durchaus was cooles.

Haben die Hertha-Fußballspieler auch gehuldigt mit so einer Aktion!
 
das ist dann eine sehr gute Idee die sogar gewaltfrei umgesetzt wurde
jetzt bin ich erst recht dafür den knieenden Footballspieler samt Football zu nehmen!!!!
 

DeletedUser34088

Guest
So viel zitieren kann ich gar nicht, wie ich möchte ^^
@pussicat Sorry, war nicht despektierlich gemeint! Verzeih mir bitte, Cat! ;)
@gooflab Seahawks? Bitte nicht!!

Ich glaube auch nicht, dass FoE sich politisch positionieren wird. Aber @Julian24 wird sicherlich wieder sein bestes geben, Pics zu finden und zu spoilern, sobald es etwas gibt :-D
 

DeletedUser

Guest
Auf der Beta wird jetzt angezeigt wo man Erweiterungen platzieren kann. Zudem wird nun auch angezeigt wieviele ERweiterungen noch verfügbar sind.
O9dlNx0NTg_WfHXxvGrdYg.png

qv036wfhTxmnJLbSppDpkQ.png
 
Oben