Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ein LB aus der OZ das Medaillen bringt ????? :eek:
Wer bitte schön aus der OZ braucht noch Medaillien :mad::confused::eek:
Ist Inno nicht mehr in der Lage über den Tellerrand hinaus zuschauen :oops:
Ändert das oder das LB ist für den Müll und die Arbeit von den Grafikern für die Katz da sich das keiner Aufstellt geschweige denn Dias für den ersten Satz BP ausgibt :confused:
Wie wäre es mit Deff Bonus für die Angreifende Arme ?:cool:
Da zitiere ich mich doch gleich Mal selber:)
Die Medaillen sind zwar weg und das ist auch gut so aber sind FP wirklich die Alternative ?:eek:
FP dürften für OZ Spieler auch nicht mehr das Problem sein ;):rolleyes:
 
Da zitiere ich mich doch gleich Mal selber:)
Die Medaillen sind zwar weg und das ist auch gut so aber sind FP wirklich die Alternative ?:eek:
FP dürften für OZ Spieler auch nicht mehr das Problem sein ;):rolleyes:
Was ist den für einen Endgamer das Problem? Da gibt es eigentlich nichts. Ich wüßte jedenfalls nicht an was ich einen Mangel habe. Trotzdem sind wohl FPs so ziemlich das einzigste mit dem man wirklich noch etwas anfangen kann. Auch wenn es nur LGs noch weiter leveln ist.
FP kann man immer gebrauchen aber es gibt schon genug LB mit FP Bonus die man Dank der Arche bis ins unendliche Leveln kann warum sollte man noch mehr Platz dafür verschwenden:confused:
Irgendwann werden die LGs doch extrem teuer um sie weiter zu leveln. Da belege ich gerne 25 Kästchen um ein neues FP-LG zu bauen.
 

DeletedUser25800

Guest
Perfekt :D
Habe mich gestern noch drüber aufgeregt das ich keinen Ersatz im 5x5 Bereich, hab wenn ich gewiss LB abreißen will, die in zuvorigen Zeitaltern zwar hifreich waren aber nun (so ziemlich) Nutzlos sind.

BTW wie ist den der aktl Kurs für OZ Güter auf älteren Welten? Also Güter/FP ...
 
lohnt sich das wirklich????
Cape nimmt weniger Platz wech!

Is ja nur ne Frage, denn auch ich brauche immer wieder FP. Viel wichtiger wäre mir aber Angriffstärke :D
 

DeletedUser

Guest
Perfekt :D
Habe mich gestern noch drüber aufgeregt das ich keinen Ersatz im 5x5 Bereich, hab wenn ich gewiss LB abreißen will, die in zuvorigen Zeitaltern zwar hifreich waren aber nun (so ziemlich) Nutzlos sind.

BTW wie ist den der aktl Kurs für OZ Güter auf älteren Welten? Also Güter/FP ...


Die Hagia hab ich schon lange auf dem Kieker, bleibt sogar noch Platz um Leuchtfeuer herum zu setzen :p

Ich rechne nicht mehr in ZA, ich haue die Güter pauschal für 500 raus. OZ-Güter kann ich endlos produzieren, dank Schleifen-quest. Für AZ muss ich schon 1:1 tauschen dass ich Abnehmer finde, Zukunft sieht nicht viel besser aus....u.s.w.
Den meisten passt das, und wem nicht ist mir auch egal :eek:, ich hab die Güter die ich brauch ja.;)
 
Oben