Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser6315

Guest
Dass jetzt weitere LG indirekt abgewertet werden, das wird vermutlich nicht mehr so viele aufregen.

A man hat sich drauf eingestellt, dass man sich hier auf nix verlassen kann.
B der grosse Schock, dass die Kampf LG nicht mehr viel wert sind, wirkt noch so nach, dass es jetzt darauf auch nicht mehr ankommt
C ganz ehrlich ... epochenmässig geht es dem Ende zu. Ich denk nicht, dass diejenigen, die einfach gerne von Epoche zu Epoche kletterten sich gegen Ende jetzt noch mal massiv aufregen werden.

Für diejenigen, die allerdings richtig aktiv spielen inkl. Gildenkriege etc... (was nach meiner Betrachtung eher eine Minderheit ist) ist es schon mal wieder interessant, was da geändert wird. Aber die sind auch erfahren genug, die Änderungen erst mal abzuwarten um dann aus der Praxis zu berichten.

Allerdings befürchte ich etwas anderes: Angriffboni könnten dann den einen oder anderen motivieren durch die Nachbarschaft zu marodieren.
Also sollte man für diesen Fall einen speziellen Thread eröffnen, in denen all jene sich finden, die über ständiges Plündern jammern wollen.
 
Ich glaube, die Werte der Kasernen lassen sich nicht summieren. Man kriegt für jede eingesetzte Einheit dieser Kaserne dann halt 4% Bonus.
 

DeletedUser18029

Guest
Ich bekomme locker ohne Probleme 12 kasernnen hin. Aber ich will trozdem nicht, das dies eingeführt wird!

Ich sehr darin kein nutzen!
Lasst doch einfach nur die lgs angriffsbonus geben und bringt nächstes za ein neues mit Bonus raus!
 

DeletedUser19678

Guest
Hab ich das richtig verstanden - 4% Angriffsbonus für eine Kaserne aus der Gegenwart ??? Mit anderen Worten 8 Levelstufen eines Angriffsbonus LG ????? Ich habe mich jetzt seit der geschenkten Stufe 11 , also 93/93 , mühsam auf 100/100 hochgelevelt und stehe kurz vor 101/101 . Das hat TAUSENDE von Forgepunkten gekostet !!!! Wenn das stimmt , dann sind die Leute die das Spiel als Kampfbetontes Spiel spielen jetzt das zweite Mal verarscht worden . Erst diese lächerlichen 1% jede zweite Levelstufe , und jetzt stellt sich irgendein Hanswurst zwei Kasernen hin und hat das erreicht wofür ich jetzt Monate gebraucht habe ..... ich hoffe ich hab das nicht richtig kapiert und das mit den 4% stimmt nicht !
 

DeletedUser19024

Guest
hast du schon richtig kapiert

aber du kannst ja auch 2 Kasernen hinstellen:
dann hast du 109% und wieder 8% mehr als der Hanswurst ;)
 

DeletedUser19678

Guest
ich kann es ja verstehen das Inno das Spiel nicht so gestalten möchte das einige Spieler sehr schnell den anderen militärisch haushoch überlegen sind . Aber das dritte massive Downgrade der Angriff LG ist einfach zu viel . Erst von 3% auf 1% . Dann nur ein halbes Prozent je Level ab Stufe 11 und dann noch das jetzt .......
Warum gibt es kein LG dessen Bau nicht nur das entsprechende Zeitalter voraussetzt , sondern z.B. auch noch die Anwesenheit aller 3 Angriff LG und welches dann meinetwegen jede zweite Stufe die 3 Angriff LG Zeuß Aachener und Castell etwas pusht ? Sagen wir je Level des von mir beschriebenen LG alle Angriff LG 2% ab Stufe 11 . Hier wäre die Hürde doch wirklich hoch genug . Kurz gesagt , dieses Lg würde nur funktionieren wenn alle 3 Angriff LG vorhanden und mindestens auf Stufe 11 sind .

Irgendeinen Spass MÜSST ihr den Kampfspielern lassen
 

DeletedUser19678

Guest
hast du schon richtig kapiert

aber du kannst ja auch 2 Kasernen hinstellen:
dann hast du 109% und wieder 8% mehr als der Hanswurst ;)

Keine Ahnung ob du weist wie sich 8% auswirken .... ich sag dir`s - garnicht ! Also , um dem Hanswurst weinigstens etwas überlegen zu sein ( dafür levele ich ja seit Monaten die entspr. LG ) brauche ich angriffstechnisch prozentualen Abstand zum Hanswurst - das ist mit 8% nicht getan !
 

DeletedUser

Guest
Wenn sich 8% nicht auswirken, wozu levelst Du seit Monaten dann die LG mit TAUSENDEN von Forgepunkten fuer ein paar % ^^

Aber wie schon gesagt, im Moment funktioniert das noch gar nicht. Das heisst niemand ausser einer bei Inno weiss ob es 4% fuer jedes Strike Team center gibt, oder nur einmal 4%, oder nur fuer die Strike teams, oder ob ueberhaupt irgendwas davon bleiben wird.
 

DeletedUser19678

Guest
Wenn sich 8% nicht auswirken, wozu levelst Du seit Monaten dann die LG mit TAUSENDEN von Forgepunkten fuer ein paar % ^^

Aber wie schon gesagt, im Moment funktioniert das noch gar nicht. Das heisst niemand ausser einer bei Inno weiss ob es 4% fuer jedes Strike Team center gibt, oder nur einmal 4%, oder nur fuer die Strike teams, oder ob ueberhaupt irgendwas davon bleiben wird.

Das kann ich dir sagen , um dann irgendwannmal in ein paar Jahren wieder auf 150% zu sein , wenns das Spiel dann überhaupt noch gibt .

Na , dann bin ich ja erstmal beruhigt , wenn das nicht definitiv ist und eigentlich keiner wes weis :)
 

DeletedUser

Guest
Verstoesst jedenfalls nicht gegen die Forenregeln...

Besonders komisch find ich, dass 2 Kasernenarten +4% Angriffsbonus geben sollen. 15 Stueck und man hat wieder 150%.

Da geht ihr in der Diskussion übrigens zum Teil von einem klitzekleinen Rechenfehler aus: für 150% Bonus braucht man nicht 15 sondern 38 solche Kasernen ;) Und das will ich erst mal sehen, dass die sich einer hinstellt ;)

Und so 4% oder 8% Bonus sind zwar ganz nett, machen für sich den Braten aber nicht fett. Bei den LG's stecken wir ja so viele FP rein, weil da in der Summe doch noch etwas mehr als 8% bei rumkommen...
 

DeletedUser

Guest
aber dann gehts ja schon wieder nicht mehr nur um die Kasernen. Kannst dich ja nicht aufregen, dass die Kasernen zu gut sind, weil die Legendären Gebäude Kampfboni geben ;) Zum Teil wurde ja auch kritisiert, dass Leute viel Mühe in die legendären Gebäude stecken und man das jetzt mit Kasernen viel einfacher haben könne...
 

DeletedUser

Guest
Natuerlich zu den 90%, die man dann ja hat. Und 150% hab ich nicht zufaellig als Beispiel genommen, sondern weil die Leute mit 90% vor nicht all zu langer Zeit noch 150% hatten, was ja bekanntlich Inno zu viel war^^
 

DeletedUser18029

Guest
Wollen wir einfach hoffen, das dies weg bleibt.

Mal Ne andere Sache?, warum wird der neue curser schon eingefügt, und das neue za nicht???

Damit man sich nicht über 2 Sachen gleichzeitig aufregen muss???
 

DeletedUser19678

Guest
ich hoffe ich bekomm nicht wieder eine Abmahnung wenn ich hier was schreibe aus dem kommenden ZA . Aber da mein Vorredner das mit dem Angriffsbonus eingebracht hat : folgende Info ... es gibt wie immer 5 Militärische Einheiten . Davon ist eine völlig ohne Kampfbonus , also weder Angriff noch Verteidigung . Zwei mit Angriffsbonus von 4% und 2 mit Verteidigungsbonus von 4% .

Mich würde mal interessieren ob sich diese Boni nur auf eben diese Einheiten beziehen , oder der ganze Hanswurst stärker wird ?? Es würde ja sonst irgendwie keinen Sinn machen das eine Einheit garkeinen Bonus hat ..... ich hoffe mal das nur die Einheiten betroffen sind , bei denen auch so ein Bonus angezeigt wird .
 

DeletedUser19024

Guest
funktioniert noch gar nicht auf dem Beta-Server: also mal abwarten
aber sicher nicht nur für die Einheiten wo es bei der Kaserne angezeigt wird:
weil sonst könnte man diese ja einfach 4% besser machen und nicht das Gebäude den Bonus geben lassen

aber was witzig ist:
der Angriffsbonus verwendet das Symbol der Angriffs-LGs: also 4% auf Angriff und Verteidigung
der Verteidigungsbonus verwendet das Symbol der Leuchtfeuer und nicht der Verteidigungs-LGs: also wären das nur 4% auf Verteidigung

damit wäre der Angriffsbonus deutlich besser als der Verteidigungsbonus :eek:
 

DeletedUser18029

Guest
was witzig ist, wiso wird eigene immer nach der Einführung von etwas diskutiert.
Wie war, wenn es einen tread gibt, wo mañ sieht was geplant ist.
Dann wird jedes Forum in england und so darüber diskutiert und am ende stimmt jedes Land ab. Dann wird alles zusammen gerechnet und fertig.
 

DeletedUser19678

Guest
funktioniert noch gar nicht auf dem Beta-Server: also mal abwarten
aber sicher nicht nur für die Einheiten wo es bei der Kaserne angezeigt wird:
weil sonst könnte man diese ja einfach 4% besser machen und nicht das Gebäude den Bonus geben lassen

????

Wenn du damit sagen willst das es sich also auf alle Einheiten auswirkt , dann müsste man wenn man die Panzer pushen will ( die haben ja keinen Bonus ) also Strike-Team`s bauen , oder Attac Heli ....... richtig ?
Und warum soll das so sein ? Weil die Panzer wieder die besten Einheiten sind ?? Und man vermeiden möchte das so Typen wie ich nur mit Agenten und Panzern alle Nachbarn terrorisieren , und diese Typen zwingen will mehr Platz zu verbrauchen ?
 

DeletedUser18029

Guest
wenn es so kommen wird, werde ich zweifellos, ewig viele agenten, und panzer per alca amchen, und dann 13 kaserenn strike team ^^
 
Oben