Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser

Guest
die randgebäude wollen sicher noch eine strasse was auch platz frisst
Bei den Set-Gebäuden brauchen Emperor's Entrance und Zen Zone eine Straßenverbindung, der Rest ist Deko.

ich glaube das andere Teil was man bekommen kann wird FP geben.
Wenn man die Gebäude alle bekommt und wie vorgeschlagen anordnet, erhält man insgesamt 5FP aus dem Set:
- 1FP für Emperor' Entrance
- 1FP für Zen Zone
- 3FP für den Gong of Wisdom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 fp für ein 5x5 feld ist so lala .das ding stellt sicher nur einer auf der die grafik von dem teil mag .schön sieht er ja aus der garten
 

DeletedUser

Guest
Schöne Ankündigung heute. Je nachdem wie viel Macht es wirklich braucht, ob Gildenstufe 75 auch direkt erreicht werden kann :)
Finde es gut, dass es da wieder weiter geht.
 

DeletedUser

Guest
Auf stufe 75 hat man dann 9 FP (+2), Baukosten um 19% (+4) gesenkt und 32% (+4) Rekrutierungsverkürzung, in Klammern die Erhöhung zu Stufe 60.
 

DeletedUser

Guest
Auf der Beta und im englischen Forum wurde gestern noch für morgen den 20. März das Update 1.97 mit den neuen Gildenstufen angekündigt, kommt das hier auch?
Die sind da zwar immer früher mit den Ankündigungen dran, da sie denke mal im Gegensatz zu hier nichts mehr aus der Beta übersetzen müssen, aber normal kommen die Updates doch für alle Länder immer am gleichen Tag oder?
 

DeletedUser24199

Guest
was macht die beta oz ge -wer ist durch ? mit welchem kampfbonus ist sie zu schaffen ?
Die 4. STufe der GE in der OZ ist sooooo gut, das die meisten Gilden auf der Beta die 4. STufe erst gar nicht mehr machen...

Ich freue mich schon auf die nächste GE, wenn alle hier anfangen sich auszuko...
Meine Hoffnung besteht ja noch darin, dass die CRAP-EInheit eine höhere Reichweite bekommt, damit sie einen SInn bekommt.
 
na mal sehen was dann läuft -kenne ja paar die gewechselt sind und werde ja sehen wie weit sie kommen. dann überleg ich mir was ich mache
 

DeletedUser24199

Guest
na mal sehen was dann läuft -kenne ja paar die gewechselt sind und werde ja sehen wie weit sie kommen. dann überleg ich mir was ich mache
Deine ENtscheidung kenn ich schon jetzt zu 99,99%...:D

Solange die EInheiten kein Rebalancing bekommen haben sollte man nicht wechseln.
 
Oben