Schande dann muss ich wohl 3 Monate warten!Nach Murphys Law sobald dein Gebäude nicht mehr erhaben ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Schande dann muss ich wohl 3 Monate warten!Nach Murphys Law sobald dein Gebäude nicht mehr erhaben ist.
was da steht muss ja nicht stimmenOder du liest die Ankündigungen komplett:
Jetzt wollen die bei Herbstevent die Goldenen Felder aufhübschen mit 400 FP ! Mal sehen, ob, das auch so kommt.
Das Event war auch nach den Anpassungen (die erst wenige Tage vor Eventende aktiv wurden) eine Katastrophe.Die Beta-Ergebnisse sind absolut nicht vergleichbar mit dem, was wir später auf Live präsentiert bekommen werden.
Es hat auf Beta nach den ersten zwei Wochen des Events eine massive Anpassung bei der Schwierigkeit gegeben, weswegen auf Beta die Spieler massiv hinterher hinken.
Und möglicherweise gibt es noch eine Anpassung, bevor das Event live geht.
Danke Nobody, hatte ich nicht gelesen! Ich hoffe das gilt auch für die Liveserver.
Morgen sind wir schlauer.Danke Nobody, hatte ich nicht gelesen! Ich hoffe das gilt auch für die Liveserver.

Fragmente für die Ehrenstatue :-D ...*duckundwegso was tolles produzieren
Das ergibt doch rein wissenschaftlich gar keinen Sinn... wird ein Fragment für den Schrein des Wissens ;DFragmente für die Ehrenstatue :-D ...*duckundweg