Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser18029
  • Startdatum Startdatum
Eigentlich nichts besonderes. Das bekannte Event kommt einfach in neuer Optik. Nur die Quests sind teilweise sehr einfach, da wird bestimmt noch angepasst.

1780315271546.png

Seit heute ist das Event irgendwie kaputt. Ich komme auch in keinen Laden mehr rein. Da ist ein roter Punkt am Symbol.

1780315772856.png

Ist es wirklich ernst gemeint, dass Inno mit dem Arthur-Event u.a. 3 (drei!) - m.E. sehr schöne - Gebäude in einer Größe von 6x6 (!) einführt?

Gibt es dann auch entsprechend viele Stadterweiterungen spendiert, oder wird allen Ernstes erwartet, dass die halbe Stadt plattgemacht wird für den Gebäude-Overkill? :rolleyes:

1780641248508.png

Der Kalender ist auf alle Fälle gut machbar. Falls das schöne Gebäude Camelot ist gehe ich davon aus das ich es auf Höchststufe bekommen werde. Was ein 2. kosten würde kann ich noch nicht abschätzen. Aber ich behaupte mal das es so teuer ist das es sich nicht lohnen wird.

Was ein 2. kosten würde kann ich noch nicht abschätzen. Aber ich behaupte mal das es so teuer ist das es sich nicht lohnen wird.

kommt auf die Strategie an:
gibt ja Fragmente auf Superbrettern und hat nur 6 normale Level (silber und gold kann das Gebäude selber herstellen)
und Kalender-Belohnung gibt Silber/Gold-Auswahlkit --> könnte man bereits 2 normale Level damit machen

also wie nutzt man seine Tools, was kauft man im Laden (möglicherweise geziehlt mehr Tools: vor allem den Verdoppler)

von daher könnte man wohl ein zweites kostenlos erspielen

Das wäre denkbar. Wahrscheinlich schafft man dann nur den Kalender nicht mehr. Das war ja immer bei vielen Spielern etwas knapp. Aber da könnte man mit ein paar wenigen Dias nachhelfen.

Ich gehe derzeit davon aus das ich mir das Gebäude gar nicht aufstellen werde. Meine Stadt besteht zunehmend aus QI Gebäuden, die bringen mir mehr.

auf der Beta hatte ich grad mehrfach "Erobere Sektoren" im King Arthur Event im zweiten Aufgabenblock ...das spricht dafür, dass das das neue ZA kommt, bevor/während das Event live geht.
Auch die 4 Wochen Pause zwischen den Events waren ungewöhnlich ...die Zeit könnte auf den Life-Servern mit dem neuen ZA gefüllt werden.

Zuletzt bearbeitet:
1781497158580.png

Damit wär ich eigentlich fertig mit dem Kalender. Das Event war sehr leicht. Ich erwarte das es da noch Anpassungen gibt.

Das Event soll noch 5 Tage laufen, aber die Aufgaben stehen bei 62 von 87.
Ist das einfach ein Tippfehler oder wann sollen die fehlenden Aufgaben erscheinen?
Danke

Anhänge

• Event .png
    Event .png
    472 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben