Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser18029
  • Startdatum Startdatum
Adlerauge:
... ich hab auf der Beta das Update mit sehr lauer Spielweise und nur 8 Kalendertürchen bekommen - mir fehlt allerdings das Basisgebäude ^^

ich verlagere es jetzt doch mal hierher ;)

ein einmaliges Erhaben-Upgrade bringt wenig, es geht darum das Gebäude dauerhaft auf Erhaben halten zu können für blauen QI-Angriffsboost und dafür braucht man das Kalendergebäude, welches Fragmente fürs Erhaben-Kit liefert

ich verlagere es jetzt doch mal hierher ;)

ein einmaliges Erhaben-Upgrade bringt wenig, es geht darum das Gebäude dauerhaft auf Erhaben halten zu können für blauen QI-Angriffsboost und dafür braucht man das Kalendergebäude, welches Fragmente fürs Erhaben-Kit liefert
Wann bekommt man das Kalender Gebäude wenn man den Kalender komplett voll hat?

zum LG update also:
diese vorhänge hier
Anhang 40483 ansehen
gibt es nun auch in gold und silber

Anhang 40484 ansehen
Anhang 40485 ansehen

dazu gibt es diese symbole:
Anhang 40486 ansehenAnhang 40487 ansehen

außerdem wurde etwas neuer code entdeckt
  • bonuses
  • unlockTierCosts
  • tieredUnlockLevelBaseCosts
  • passive_bonus.bonusCategory
  • production_bonus.bonusCategory
Ich hoffe ja, dass diese zusätzlichen Stufen erst nach Erreichen des entsprechenden ZAs freischaltbar oder zu erreichen sind.

im neuen Item-Store wird es wohl im Zukunft die Gefechts-Meisterschaftstürme zu kaufen geben
(wahrscheinlich in Fragmenten, also ein ganzer wird wohl Monate oder Jahre dauern)

als Vorbereitung wurde die Anzahl die man von jedem haben kann auf 2 gesetzt (wie beim Ewigen Markt da auf 1)

damit können Spieler die keinen oder einen (den zweiten) unfertig im Inventar haben auch einen (zwei) fertig bekommen
die Top-Spieler mit bereits 2 kriegen aber keinen weiteren

discord Ankündigung für Beta

In preparation for upcoming Item Stores,​

As announced with the introduction of the Item Store, we're planning to add more feature-based store sections over time. In preparation for this expansion and to ensure the store is in line with the game balancing, we will categorize the following large GBG Championship reward buildings as "unique", similar to the Eternal Market, meaning no player can have more than 2 of them

Ist schon bekannt welche der beiden Fragmente, oder wieder neue?
nichts weiteres ist bekannt
außer dass man die Turme jetzt auf 2 limitiert hat und als Grund den Item Store angegeben hat

also technisch limitiert dass man nicht mehr als 2 bauen kann, bis jetzt war er ja nur auf 2 limitiert durch die Anzahl der Fragmente die man gewinnen konnte

Mal eine Frage : Ist der Kalender ohne Diaeinsatz zu schaffen oder lohnt sich das nicht, da soviel reinzupumpen ?
also ich konnte den Kalender ohne Dias ohne Probleme schaffen auf Beta

anderen (im discord) fehlten nur ein paar Schlüsselteile die sie mit Dias dann gekauft haben

also ja ist machbar und falls man doch Pech hat nicht so teuer

man muss halt diszipliniert spielen: aufhören an dem Tag nach dem Schlüssel (auch auf Drachenboards was Fortschritt oder tolle Dinge kostet)
sein x4 auf Schlüssel anwenden für 3 Teile und nicht auf andere Sachen (wie Alle Spezialproduktionen abschließen)
nicht vom Rivalen dazu zwingen lassen weiter zu spielen wenn es teuer werden kann (ganz bestimmte Felder öffnen)

heißt das auch, auf das Erreichen von 1000 Marktfragmenten verzichten zu müssen? das würde mir die Entscheidung zwar etwas schwerer machen, aber ich glaube ich würde trotzdem für mich entscheiden Kalender > Marktstufe
im Rivalen gibt es im Sommer-Event nur Tools für den Event

em.jpg

also 1000 Fragmente schafft man die restlichen 100 in den Großen Preisen sind etwas weiter hinten

Hinweis: die im Kalender sind je 20 Fragmente hinter 5 Türen.
muss man also nicht den ganzen Kalender schaffen wenn man den Ewigen Markt als Ziel hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben