Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Oh, es hat noch niemand die ersten Spoiler Bildchen für die LG Änderungen erwähnt?
Es tut sich was! Am signifikantesten sind wohl die silber und goldenen Rahmen, die um das LG Bildchen passen.

Und zu den GG Prüfungen steht hier auch noch nix :D (auch nur Bildchen bisher, ua Ranglistenpunkte Booster?!)

da ist nicht angekündigt wurde wird es sicher bald als Bug wieder korrigiert o_O

(die Anzeige der zufälligen Belohnung wurde auf Beta auch bereits korrigiert)
Dabei ist dies doch nix, was in irgend einer Weise schlimm ist, dass man sieht, was für eine zufällige Produktion es sein wird. Aber Dinge, die Positiv sind, sind doch eh oft verbesserungswürdig und sachen die negativ sind können so bleiben.

Oh, es hat noch niemand die ersten Spoiler Bildchen für die LG Änderungen erwähnt?
Es tut sich was! Am signifikantesten sind wohl die silber und goldenen Rahmen, die um das LG Bildchen passen.

Und zu den GG Prüfungen steht hier auch noch nix :D (auch nur Bildchen bisher, ua Ranglistenpunkte Booster?!)
Mal sehen, wie die das managen - ob es wohl ein Silber und ein Gold Upgrade für legendäre Bauwerke geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
dabei ist dies doch nix, was in irgend einer Weise schlimm ist, dass man sieht, was für eine zufällige Produktion es sein wird. Aber Dinge, die Positiv sind, sind doch eh oft verbesserungswürdig und sachen die negativ sind können so bleiben.
du verschaffst dir auf Dia-Welten halt einen unangebrachten Vorteil, wenn du weißt, welcher Brunnen Dias produziert ;)

du verschaffst dir auf Dia-Welten halt einen unangebrachten Vorteil, wenn du weißt, welcher Brunnen Dias produziert ;)
Einen Vorteil gegenüber wem?

Wer den FoE Helfer benutzt, kann schon immer vorher sehen, was produziert wird. Das nenne ich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern, die den Helfer nicht nutzen (können). Wenn alle die gleichen Bedingungen haben, ist es ja wohl kein Vorteil. Und woraus resultiert die Schlussfolgerung, dass der Vorteil „unangebracht“ wäre?

Einen Vorteil gegenüber wem?

Wer den FoE Helfer benutzt, kann schon immer vorher sehen, was produziert wird. Das nenne ich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern, die den Helfer nicht nutzen (können). Wenn alle die gleichen Bedingungen haben, ist es ja wohl kein Vorteil. Und woraus resultiert die Schlussfolgerung, dass der Vorteil „unangebracht“ wäre?
gegenüber den App-Spielern mit kleinerem Bildschirm ;)

gegenüber den App-Spielern mit kleinerem Bildschirm ;)
Anders gesagt, der eigentlich Bug ist, dass App Spieler diese Information nicht bekommen.

und du meinst, dass wäre ein Argument für das Verbieten des Helpers? Stimme ich dir zu. Als App-Spieler bin ich auch da für absolute Fairness.
Oder Innos Entwickler bekommen es mal auf die Reihe, nur die Informationen zum Client zu schicken, die auch wirklich angezeigt werden. Könnte ja gewisse Performance Probleme beheben, wenn z.B. nicht mehr Informationen darüber verschickt werden, welcher Spieler auf welchem Sektor kämpft. Nur so als Beispiel.

Oder Innos Entwickler bekommen es mal auf die Reihe, nur die Informationen zum Client zu schicken, die auch wirklich angezeigt werden. Könnte ja gewisse Performance Probleme beheben, wenn z.B. nicht mehr Informationen darüber verschickt werden, welcher Spieler auf welchem Sektor kämpft. Nur so als Beispiel.
Performance-Verbesserung durch selektive Datenübermittlung? Ist leider schon in der Alpha-Version durchgefallen..

back to beta :D

Performance-Verbesserung durch selektive Datenübermittlung?
Es ist keine „selektive Datenübermittlung“, wenn man keine überflüssigen Daten übermittelt. Wenn ich eine Wikipedia Seite aufrufe, wird da auch nicht im Hintergrund ein Dump der gesamten Enzyklopädie übermittelt. Und es wird erst recht nicht übertragen, welche anderen User gerade welche andere Seiten ansehen.

dito.

Oben