Beantwortet Beta Server

DeletedUser1138

Guest
Ich spiele dieses Spiel schon seit über 8 Monaten aber wo ich diesen oft im forum benannten test Server finde ,weiß ich nicht. ich möchte mir das neue zeitalter anschauen . also wo finde ich diesen?

titel thread ist falsch sorry
 

DeletedUser44832

Guest
Ist das Spiel als Betaserver auch in oder als App möglich?
In de Foren gibt es oft den Link Beta-Server, wenn ich draufklicke, komm ich nur zum Playstore, wo mir nur meine schon installierte FoE-App angezeigt wird.
 

DeletedUser

Guest
Wie kann ich dann auf dem beta die aktuellste version runterladen? Ich hab 1.185.17. Das halloweenevent hat 1.187. Ich kan also nicht das event spielen weil sich das game nicht updatet
Beta App, mehr Infos dazu im Beta Forum, dafür muss man die normale App deinstallieren und Beta App downloaden und installieren, man kann über die Beta App auch auf die Liveserver zugreifen.
 
Oben