Beta Neuerung und Server Dinegu

DeletedUser

Guest
Einige Vorschläge sind auf Server 4 ja schon umgesetzt worden. Bravo für das. Maulkorb anlegen für Mitarbeit ist oft nicht hilfreich- das Forum ist noch nicht sher übersichtlich strukturiert. Hier muss Verbeserung her! Explizite Verknüpfungen! Kennzeichnend derzeit ist die blaue Färbung . Ich empfehle daher eine entsprechende Farbe zu wählen. "Dinegu" ist derzeit sehr instabil. Ich emphehle eine Überprüfung der Server connectivitäten.
Cyber

Nachtrag- irrelevate Inhalte zur Gestaltung des Forums dürfen nach Erledigung - mit Bestätigung derer - binnen 1 Woche glöscht werden meiner Meinung nach.


[Anm an Moderator.: bitte löschen! - erwähnte Äusserungen bitte berücksichtigen, eine Überprüfung und Absprache wäre sicher hilfreich]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Zeitabweichungen bei Produktion / Wohnhaus

ich habe desöfteren bereits Abweichungen in der Zeitebene fetsgestellt zwischen den echten Produktionsstätten und den Wohnquartieren. so sind über einen Zeitraum von 4 Stunden ( bei jeweils 5 Minuten Abstand der Produktion) nach meinem ermessen Abweichungen von bis zu 1 Minute bei den Fertigstellungen festzustellen- wie kommt das Zustande ?? Auch habe ich Unterschiede zu den unterschiedlichen Produkltionsbereichen festgestellt. Zwischen den rein produktiven ( für Handel bestimmten) und den "normalen" Produktionswerkstätten. - ebenso auch bei unterschiedlichen Produktionswerkstätten für "Produktion"- wie kommt das zu Stande ?? Ist ein Kilo Eisen etwa schwerer als ein Kilo Federn ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
chat

Diesem Spiel fehlt ein "realtime chat" wo man mit den Gildengenossen oder anderen Mitspielern online seine Erfahrungen , Anregungen und Fragen austauschen kann
 

DeletedUser

Guest
Diese Zeitabstände kommen durch die Flash-Engine zu Stande. Da sich Flash automatisch in der Priorität senkt, wenn es nicht im Vordergrund geschaltet wird, verlangsamt/beendet sich hier der automatische Countdown, der erst wieder reaktiviert wird, wenn das Flash-Fenster wieder in den Vordergrund geschoben wird. Die derzeitige Lösung ist weitaus besser, als der frühere Zeitpunkt, bei dem erst neu geladen werden musste, um zu sehen, wie lange die Produktion wirklich noch dauert.

Mir sind bei keiner einzigen Produktionsstätte bisher "längere 15 Minuten, als bei anderen" aufgefallen, sodass ich das dem Flash zuschiebe.

Zu der Idee des Real-Time Chat: Im Ideen-Forum gibt es bereits diese Idee, allerdings ist sie mit einiger Serverlast verbunden.
Und generell sind deine Vorschläge im Ideen-Forum besser aufgehoben als hier.
 

DeletedUser

Guest
Kostenloses Spiel und Kostenpflichtige Fortschritte

ich finde es unfair ein kostenpflichtigen Fortschritt ohne Option in das Spiel einzubauen. Es kann nicht angehen dass für den Zivilisastionsfortschritt "Mehrgeschossige Häuser" ausschliesslich Diamanten verlangt werden , wenn es im Spiel keine option gibt Diamanten zu erlangen - das ist ,. wie es im Fachjargon heist : "arglistige Täuschung" - behebt das bitte.
 

DeletedUser48

Guest
Die Technologie kostet nur einmalig Diamanten, ist keine Pflichtforschung und behindert bei Weglassen in keiner Weise irgendein Vorankommen.
Zu dem Thema könnte man aber auch die Forensuche bemühen, und wie r4Xy schon sagte ist deine kleine Kommentarecke hier völlig falsch aufgehoben...
 

DeletedUser

Guest
ich finde es unfair ein kostenpflichtigen Fortschritt ohne Option in das Spiel einzubauen. Es kann nicht angehen dass für den Zivilisastionsfortschritt "Mehrgeschossige Häuser" ausschliesslich Diamanten verlangt werden , wenn es im Spiel keine option gibt Diamanten zu erlangen - das ist ,. wie es im Fachjargon heist : "arglistige Täuschung" - behebt das bitte.
ich hab die Option für dich gefunden:
bau einfach keine Mehrgeschossigen Häuser :p

viele andere Spieler konnten es bereits vor dir
von daher könntest du es vielleicht auch schaffen

falls du es nicht schaffst bist du nicht gut genug für das Spiel und solltest besser aufhören
 

DeletedUser

Guest
Änderung an Zusatz Quests ?

seit neuestem habe ich folgendes festgestellt: die Zusatzquests haben keine Option mehr zum ablehnen. Ich finde das reichlich unfair. Die aktuelle Quest bei mir im Vordergrund im Hochmittelalter lautet auf : "gib 7000 Ressourcen und erhalte 5 Glas und 5 Seil". Ich will werder Glas noch Seil haben! jedenfalls noch nicht! Warum kann ich die Quest nicht verwerfen ?? Ich habe nicht soviele Ress und wenn ich sie habe brauche ich sie anderweitig! Glas und Seil kann ich bei mienen Gildenkameraden tauschen denke ich. Warum zum Henker also diese Qust ohne Abbruch Möglichkeit??? FAQ gibt keine Auskunft. ERGO ??????? - hab Ich die Suche falsch Formuliert ?? Hochmittelalter gibt 0 Treffer, Zusatzquest gibt 0 Treffer, die Begriffe "Glas" und "Seil" geben ebenfalls 0 Treffer- auch die Suche nach dem Questgeber ( Ragu Silvertongue ) ergibt 0 Treffer!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Erstmal ist das der falsche Bereich und dann zu deiner Frage:

Es gibt immer 1ne Storyquest und 1ne andere Quest, die man ablehnen kann. Die von dir beschriebene Quest wird demnach wohl eine Storyquest sein, die man nicht ablehnen kann....
 

DeletedUser

Guest
stimmt Ragu Silvertongue gibt keine Zusatzquests sondern Hauptquests und die konnte man noch nie ablehnen

wenn man dies nun ändern würde wäre es unfair gegenüber den Spielern die es bereits machen mussten
 

DeletedUser

Guest
Guildie accounts - polieren / motivieren

seit neuestem wird in der Anzeige der Gildenmitglieder eine neue Suche angestossen, wenn ich Mitglieder besuche und oder deren Bauwerke Motiviere bzw poliere. Das ist für meine Begriffe unnötige Verschwendung von Spielzeit, nicht zu vergessen die Serverauslastung. Ich bitte um Korrektur. Vorher war das OK, selbst wenn es ein wenig gedauert hat . Nun komm ich kaum noch klar , weil aufgrund des "SuchNeuStarts" meine Eingaben der Position gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
der Button Inventar mag an anderer Stzelle bereits dikutiert worden sein. sofern dem so ist erbitte ich einen Link. hab bisher nix dazu gefunden deswegen meine anmerkung: was soll der Mist? nimmt platz ein, wo sinnvollere Buttons platz hätten. ferner ist noch ein Platz frei, soll das ein Link werden um Cross server zu Spielen ?? die Anfänge sind ja bereits vorhanden. wann wird aus Open Beta eigentlich open Full Version ??

derweil stelle ich fest, dass in dem Forum für die Gilden eine Menge an nachholbedürftigen implementierungen fehlen. für Beta Version schön und gut. Rekursionstiefe von Max 2 ist unangebracht. hier muss mindestens ein 5 her. Derzeit bewegen sich Unterthemen parralel zum Hauptthema, das ist unangebracht.das daraus resultierende Frage/ Antwort - Spiwel gleicht der Abstimmung der Gildenmitglieder via Mail bei einzelnen Aktionen.. Ich empfinde das als sehr unvorteilhaft. Ein Chat muss her!

finde sofortige Aktualisierung gut: bitte lassen

Finde Deine Kommentare unagebracht und die Platzhalter überflüssig! Alles was Du willst ist Aufmerksamkeit- bist wohl ein kleines verzogenes Gör mit viel Knete, dass meint sich hier wichtig tun zu müssen ? Auf solche Leute hab ich keinen Bock- bei mir stehhst Du auf Igno ab sofort.Hoffe bloss, dass das auch auf meine Beiträge wirkt.

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Das Inventar ist eine fest geplante Installation, die jedoch bisher keine große Dringlichkeit besaß. So wurde das Grundgerüst (Funktionen, Variablen, etc) implementiert, ihnen aber keine Definition bzw kein Wert gegeben. So öffnet sich ein Inventar-Fenster, das jedoch keine Aufgabe erfüllt.
Eine Forensuche nach Inventar hätte dir die gleiche Erklärung liefern können.

Das Gildenforum ist, wie du selbst sagst, für eine Beta ausreichend, zwar nicht perfekt, aber nutzbar. Einen Chat direkt zu integrieren würde ein großer Ressourcen-Fresser werden, der dafür sorgen würde, dass das Spiel praktisch vollkommen unspielbar wird. Bis keine sparendere Methode gefunden ist, wird es keinen Chat geben.

Und zu deinem letzten Punkt: KBE hat lediglich seine Meinung zu einem deiner Punkte geäußert, nämlich eine gegenteilige zu deiner. Auch du hast die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, sondern gibts lediglich deine Meinung kund, was KBE ebenso tut.

Desweiteren gibt es für Fragen jeglicher Art das Fragenforum, für Ideen das Ideen-Forum und eine Diskussion über Spielinhalte ist auch oben besser aufgehoben als hier unten.
 
Oben