Sonstiges Besuchen anderer Spieler abbrechen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi.

Vielleicht kennt der ein oder andere Spieler das... Da will man nur eben moppeln und da der andere Spieler vielleicht gerade kein LG hat, bei dem man helfen könnte, sind die Buttons in der App verschoben und genau dann kommt man schnell auf den einen Button über den man andere besuchen kann... Ladefenster... Warten... Um dann wieder zurück zu kommen.

Das kann schnell mal dauern und stört spätestens wenn es 4x hintereinander passiert. Ich würde mir deswegen wünschen, wenn man im Ladefenster bereits über einen Button abbrechen könnte
 
Grund für die Idee
Lange Ladezeiten vermeiden durch fehlklicks
Gefahren der Idee
Keine Bewusst
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet:
Entweder das oder immer die gleichen Schaltflächen an immer der gleichen Stelle anzeigen (ggf. deaktiviert). Würde auch schon helfen.
 
Hmm, ist mir zwar auch schon passiert, aber so wirklich stört mich das nicht.
Man muss halt aufpassen wo man klickt und vielleicht mal eine Sekunde mehr Zeit nehmen
 
Ich finde die Idee gut. Wenn ich "eben mal überall moppeln möchte" und evtl. tatsächlich wenig Zeit habe, nervt die Ladezeit für den versehentlichen Stadtbesuch (Moppeln ist ja an sich eh eher Pflicht, statt Kür, und Pflicht möchte ich schnell fertig bekommen).
 
Hmm, ist mir zwar auch schon passiert, aber so wirklich stört mich das nicht.
Man muss halt aufpassen wo man klickt und vielleicht mal eine Sekunde mehr Zeit nehmen
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier besagt ein altes Sprichwort. Wenn man in 90% der Fälle einen Button an einer Stelle findet um drauf zu drücken, und in 10% ist dort ein anderer, wird man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit vertun;):)
 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier besagt ein altes Sprichwort. Wenn man in 90% der Fälle einen Button an einer Stelle findet um drauf zu drücken, und in 10% ist dort ein anderer, wird man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit vertun;):)
Das hatte ich auch als Taverne und Händler den Platz tauschten inzwischen geht es ohne Verwechslungen aber hier wäre es durch aus sinnvoll feste Plätze zu haben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben