Besuche bei Mitspielern

Wenn ich mir die Stadt eines Mitspielers anschaue erscheint links oben eine Zahl. Entweder rot mit einem Minus oder grün mit einem Plus. Meistens sieht man es erst wenn man 2 Spieler hintereinander besucht. Weiß jemand um was es sich dabei handelt? Das ist mein erstes erstelltes Thema, wenn ich was falsch gemacht hab bitte auch eine Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten, aber so ganz überzeugt mich das nicht. Ich sehe da Zahlen zwischen +70.000 und -80.000. Obwohl, die Erklärung mit den Rangpunkten könnte möglich sein. Aber es kann weder der Auf- oder Abstieg insgesamt sein noch am letzten Tag oder in der letzte Woche. Hat noch jemand eine überzeugendere Erklärung? Sorry während ich geschrieben hab kam noch der Bugmeldungslink. Den werde ich gleich mal studieren.
 
Oben