Bessere Verlinkungen (Idee von ELVengador) [FOE-9912]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo, eine Verbesserung im Gesammten Spiel würden mehr Links bringen. Ein Beispiel sind private Nachrichten (z.B. bekomme eine Einladung) ich kann dort nie mir die Siedlung des Spielers ansehen. Nur umständlich über die Suche in der Liste möglich.

Auch in der Leiste der Nachbarn und Freunde, steht z.B. der Name der Gilde in dem PopUp doch ebenfalls nichts verlinkt. Dort könnte, unter den Legendären Gebäuden ein kleines Kästchen mehr sein, um zum Gildenprofil des jeweiligen Spielers zu kommen.
 

DeletedUser200

Guest
Ebenso kann man zwar direkt ins Güterlager über das Rathaus und direkt ins Profil über den Stadtnamen ganz links oben, doch zu den Neuigkeiten gibt es noch keinen Direktlink. Wieso nicht einen kleinen Direktlink in der Größe des Münstapelsmbols neben dem Stadtnamen, oder gleich zwei Direktlinks in die Ereignis- und der Mäzenatsübersicht?
Also: Ja, bitte, mehr Links! :)
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Umfrage ist beendet. Der Thread ist zu. Wenn er weitergeleitet ist, verweise ich noch mal drauf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben