Besiegte Einheiten in kulturellen Siedlungen zählen nicht für Quest in Hauptstadt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jocator

Finsteres Genie
Reproduktionsschritte
1. Eine Quest erfordert das Besiegen von einer bestimmten Anzahl Einheiten
2. Es wird ein Kampf in der Siedlung der Ägypter gewonnen
3. Die besiegten Einheiten werden im Questfortschritt nicht angezeigt.
Bei der Quest Nr. 36 des Winterevents 2020 ("x Einheiten besiegen") werden die Kämpfe in der kulturellen Siedlung der Ägypter nicht gewertet, obwohl nirgends erwähnt wird, dass diese ausgeschlossen sind (auch beim "Hinweis" steht nur: Besiege Einheiten im Kampf). Entweder fehlt der Hinweis, dass nur Kämpfe in der Hauptstadt zählen; oder die Zählung der besiegten Einheiten ist fehlerhaft.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox/83.0 (64bit)
Spielwelt
  1. Odhrorvar (de14)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
ich meine, dass alles was auf den kulturellen Siedlungen passiert, überhaupt keine Auswirkung hat auf das Geschehen in der Stadt (außer der Austausch von FP, Münzen und Vorräten). Das sind 2 getrennte Sphären.
 

Jocator

Finsteres Genie
Deshalb schrieb ich ja auch, dass unter Umständen "nur" die Aufgabenstellung bzw. der Hinweis zu dieser unpräzise (=fehlerhaft) ist. Bei der Burg steht ja z.B., dass nur Kämpfe in der Hauptstadt zählen.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Das ist so gewollt - die Kämpfe der Ägypter zählen (wie auch die Verhandlungen bei den Japanern) nur innerhalb der Siedlung.

Aber ich gebe gerne weiter, dass hier evtl. Aufklärungsbedarf besteht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben