Beschwerde über den Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hallo zusammen.
mal eine frage...die meisten hier sind ja schon alte hasen;)))) kennt von euch zufällig jemanden vom support? ich habe in tuulech, bei beginn der gefechten, eine frage gestellt. am 3.9. habe dann noch 2x in diesem ticket gefragt (abstand 2-3 tage), wann ich antwort bekomme...es ginge ja schliesslich um die gefechte.
3 tage vor gefechtende, habe ich ein neues ticket aufgemacht und auf mein altes hingewiesen....dieses wurde mir auch prompt beantwortet....das sie das ticket wieder schliessen und es auch nicht scheller gehen würde, wenn man ein neues aufmacht....aber keine antwort auf mein altes ticket;-(
als die gefechte zu ende waren, habe ich ein neues aufgemacht und geschrieben, das es echt unöglich ist.....geld kassieren zu können, aber nicht mal eine sehr wichtige frage zu beantworten. dieses ticket konnte, laut meinem email account, nicht zugestellt werden...also haben die mich jetzt für neue tickets blockiert???!!! ich bin so sauer, dass ich gestern schon fast den löschenbutton geklickt hätte.;-(((
komm mir nur ein wenig verarscht vor ;-((
vielleicht liest ja hier auch jemand mit, der das mal prüfen kann.

Lg Flo
 
quax kurze frage...warum greifst du hier eigentlich alle menschen, die nicht deiner Meinung sind, persönlich an????

innogames besteht nur noch, weil es menschen gibt die ab und an dias kaufen. der eine mehr, der andere weniger.
und von so menschen wie dich, die sie immer noch verteidigen.

also mein Chef versteht es, dass er ohne uns aufgeschmissen wäre. keine Firma überlebt ohne angestellte....
und hier ist es so....würde wirklich KEINER mehr spielen, würde inno untergehen.
 
quax kurze frage...warum greifst du hier eigentlich alle menschen, die nicht deiner Meinung sind, persönlich an????
Ich greife hier in der Regel niemanden an. Wenn du meinst, dass man andere Menschen angreift wenn man anderer Meinung ist dann mache ich das tatsächlich hier öfters. Aber muss jeder die Mainstreammeinung haben?
Zu diesem Thread und zu dir möchte ich eigentlich nur noch eins sagen. Mir geht es hier nicht einmal so sehr um das was sondern mehr um das wie. Ja, es geht sicherlich besser als ein Ticket so lange nicht zu beantworten. Aber du tust gerade so als würde dein kompletter Account deshalb zerstört werden, dabei hat die Antwort keinerlei zeitkritische Auswirkungen. Und tatsächlich kann man solche Fragen auch im Forum stellen. Wie du gesehen hast wurde deine Frage hier nach 10 Stunden beantwortet.
innogames besteht nur noch, weil es menschen gibt die ab und an dias kaufen. der eine mehr, der andere weniger.
Das geht wohl jedem Anbieter von Onlinespielen so. Wobei ich "nur noch" für die falsche Wortwahl halte.
und von so menschen wie dich, die sie immer noch verteidigen.
Bin ich so mächtig, dass es Inno nur noch gibt, weil ich sie verteidige? Wenn du mal alles aufmerksam verfolgst geht es mir in der Regel weniger um Inno sondern gegen die Einstellungen der Spieler, dass Inno doch gefälligst alles so machen soll wie es die Spieler wollen. Und vor allem die Art wie das vorgetragen wird. Da bin ich einfach anderer Meinung. Und da werde ich auch vermutlich immer anderer Meinung bleiben.
 
Ich greife hier in der Regel niemanden an. Wenn du meinst, dass man andere Menschen angreift wenn man anderer Meinung ist dann mache ich das tatsächlich hier öfters. Aber muss jeder die Mainstreammeinung haben?
Zu diesem Thread und zu dir möchte ich eigentlich nur noch eins sagen. Mir geht es hier nicht einmal so sehr um das was sondern mehr um das wie. Ja, es geht sicherlich besser als ein Ticket so lange nicht zu beantworten. Aber du tust gerade so als würde dein kompletter Account deshalb zerstört werden, dabei hat die Antwort keinerlei zeitkritische Auswirkungen. Und tatsächlich kann man solche Fragen auch im Forum stellen. Wie du gesehen hast wurde deine Frage hier nach 10 Stunden beantwortet.

Das geht wohl jedem Anbieter von Onlinespielen so. Wobei ich "nur noch" für die falsche Wortwahl halte.

Bin ich so mächtig, dass es Inno nur noch gibt, weil ich sie verteidige? Wenn du mal alles aufmerksam verfolgst geht es mir in der Regel weniger um Inno sondern gegen die Einstellungen der Spieler, dass Inno doch gefälligst alles so machen soll wie es die Spieler wollen. Und vor allem die Art wie das vorgetragen wird. Da bin ich einfach anderer Meinung. Und da werde ich auch vermutlich immer anderer Meinung bleiben.

naja du antwortest hier leuten, dass sie müll erzählen....
dein 1.post auf meine frage war auch direkt auf angriff.
du unterstellst mir hier, dass ich den ton nicht getroffen habe beim Support und und und.
 
naja du antwortest hier leuten, dass sie müll erzählen....
dein 1.post auf meine frage war auch direkt auf angriff.
du unterstellst mir hier, dass ich den ton nicht getroffen habe beim Support und und und.

Ich sehe keinen Angriff und nichts von Müll, sondern einen nützlichen Ratschlag und eine ebenfalls nützliche Anmerkung zu Deiner eigenen Beschreibung Deines Verhaltens und Tonfalls dem Support gegenüber.
Das war doch alles Information, die Du verwerten konntest.

zur Erinnerung:
dann noch 2x in diesem ticket gefragt (abstand 2-3 tage), wann ich antwort bekomme...
[...]
neues aufgemacht und geschrieben, das es echt unöglich ist.....geld kassieren zu können, aber nicht mal eine sehr wichtige frage zu beantworten.
Wenn du dich beschweren möchtest schreib eine PN an den CM.

Auf der anderen Seite solltest du dir mal über dein Verhalten Gedanken machen. Bei welcher Firma bekommst du innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf eine Anfrage? Das sind die wenigsten. Und wenn jetzt jeder x-mal ein Ticket schreibt brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn es ewig dauert bis alle Tickets beantwortet sind.
 
nur zur info

meine frage war:
hallo.
wieso ist mein oldshool mit in der liste bei den gefechten und wieso müssen wir Kalkstein aufbringen für die Belagerungen? in wiki steht, dass man dort erst teilnehmen kann, wenn man militärtaktiken freigeschaltet hat. er hat das aber nicht.

Lg Flo

das war mein beginn.....das andere habe ich erst nach tagen und einer Blockierung geschrieben.....

schön, das ihr wißt, wie mein verhalten gegenüber des supports ist
 
Hallo
Wir wissen nicht wie dein Verhalten gegenüber dem Support ist.
Wir haben nur Aussagen von einer Seite, nämlich von dir.
Wir wissen nur eins sicher :
Welche Überschrift du diesem Threat gegeben hast.
Ich finde sie unpassend.
 
es wird immer leute geben, die haben das gleiche erlebt und welche die haben gute erfahreungen gemacht.
was ich schade finde ist, dass hier immer auf denen rumgehackt wird, die wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben und ihre Meinung äußern.
 
3. habe ich ganz normal die frage gestellt beim Support....mir liegt es nicht unfreundlich zu sein. aber wenn man dann noch geblockt wird....von einer Dienstleistung, die man bezahlt....no go.

ich habe in tuulech, bei beginn der gefechten, eine frage gestellt. am 3.9. habe dann noch 2x in diesem ticket gefragt (abstand 2-3 tage), wann ich antwort bekomme...es ginge ja schliesslich um die gefechte.
3 tage vor gefechtende, habe ich ein neues ticket aufgemacht und auf mein altes hingewiesen....dieses wurde mir auch prompt beantwortet....das sie das ticket wieder schliessen und es auch nicht scheller gehen würde, wenn man ein neues aufmacht....aber keine antwort auf mein altes ticket;-(
als die gefechte zu ende waren, habe ich ein neues aufgemacht und geschrieben, das es echt unöglich ist.....geld kassieren zu können, aber nicht mal eine sehr wichtige frage zu beantworten. dieses ticket konnte, laut meinem email account, nicht zugestellt werden...also haben die mich jetzt für neue tickets blockiert???!!!

Du willst uns tatsächlich weismachen, das dein Verhalten nicht "unfreundlich" war? :rolleyes:
Das nennt man penetrant und ungehobelt!
Und dann wunderst Du dich über die Sperre? Die gab`s völlig zu Recht!!!
Penetrant: mehrfaches erstellen eines Tickets zum gleichen Thema
ungehobelt: gezielte Anschuldigung des "Geld einheimsen"
Außerdem, seit wann muss man für die Tickets bezahlen? Ich musste es bisher nie (und andere wohl auch nicht), somit kommt auch noch eine Lüge mit auf die Liste.
und ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat aber alle vom Support spielen dieses spiel und werden für ihre arbeit mit diamanten bezahlt....die in dem falle wir bezahlen.
Selbst wenn das stimmen würde, bezahlst Du die ganz sicher nicht! Oder geht jeden Monat ein Dauerauftrag von Deinem Konto?
Noch ne Lüge!
Und ob Du hierfür Geld ausgibst, oder nicht , liegt ganz in Deinem Ermessen - niemand wird dazu gezwungen!
ich habe übrigens immer noch keine antwort. hätte ich größere mengen an diamanten kaufen wollen, hätte ich stunden später eine...kannstee einen drauf lassen.
Klar - und wenn Du noch mehr Dias gekauft hättest, wäre die Antwort noch vor Deiner Frage da gewesen. :rolleyes:
Bleib mal auf dem Teppich!

1. habe ich die frage 1 std. nach beginn der gefechten gestellt....viel früher geht wohl nicht.
Doch - 2 Wochen vorher- das wäre noch früher.
Es ist kein Geheimnis, das die Beantwortung durch den Support auch länger wie ein paar Tage dauern kann.

Du schreibst selbst das Du bereits 8 Jahre bei FOE bist - und hast das immer noch nicht verstanden? Somit wohl auch noch lernresistent.

und ja...ich habe mich schon beworben...aber ich denke ich wäre für den Support nicht tragbar, weil ich einfach versuchen würde, jedem spieler gerecht zu werden.
Das nennt man Traumtänzerei - Deine Liste wird immer länger!
 
Mein Ticket über einen Bug wurde nach über 2 Wochen nicht beantwortet
Mal im Ernst.
Hast Du deswegen deinen Job verloren, oder bist von der Schule geflogen?
Hast Du deswegen dein Haus/Wohnung verloren?
Hat die Bank deswegen dein Konto gesperrt?
Solange Du keine dieser Fragen mit "ja" beantworten kannst. Wo ist das Problem?
Du behauptest ein "Bug" gefunden und gemeldet zu haben, kannst Du das belegen oder ist es nur eine Vermutung deinerseits?
Somit kann der Support das nur weiterleiten an INNO und muss warten bis seitens der Programmierer eine Antwort kommt, selbst haben sie keine Handhabe.

Da sitzen Leute im Support die ebenfalls ein reallife haben - auch wenn das manch einer von euch nicht wahrhaben will.
Diese Leute gehen ebenfalls eine Job nach und erst in ihrer Freizeit können sie sich an den PC setzen und die Fragen der Spieler nachgehen.
Dabei kann keiner mal eben mit dem Finger schnippen und hat SOFORT, die alles entscheidende und zudem die Tip-Top Antwort parat.
Und wenn das jemand glaubt, dann lebt er wirklich hinterm Mond!
Zudem werden wohl viele Sachen erst bei INNO nachgefragt werden müssen - was wieder Zeit braucht.
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Viele von euch haben mitbekommen, dass ihre Anfragen länger benötigen, um beantwortet zu werden. Zu den von euch genannten Gründen kann ich mich nicht äußern.

Wir bedanken uns für eure bisherige Geduld - aber auch wir wissen natürlich, dass euer Verständnis seine Grenzen hat. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder auf einen vernünftigen und für euch vertretbaren Stand zu kommen.

Ich kann leider auch keine Aussage dazu treffen, wie lange dies dauern wird. Am besten könnt ihr uns helfen, indem ihr etwaige Fragen zuerst über die Wissensdatenbank und das Wiki zu lösen versucht - und wenn das nichts bringt, im Forum nachzufragen. Ich weiß natürlich, dass euch, die ihr dies hier lest, dass alles bewusst ist, aber eventuell begegnet ihr auch Mobilespielern, die ein Problem haben und sich im Spiel über die langen Bearbeitungszeiten beschweren.

Da dies auch zur Sprache kam: Falls ihr ein Problem mit der erhaltenen Antwort (neben der, bei der um Geduld gebeten wird) habt, wendet euch an mich, oder bittet im Ticket um die Weiterleitung an die nächst höhere Instanz. Danke euch.

Abschließend kann ich mich nur noch einmal für die derzeitige Situation entschuldigen. Wir hoffen, dass sich diese bald wieder bessert.

Da eine Diskussion darüber auch zu keiner Besserung führen wird, werde ich das Thema entsprechend schließen. Danke für eure Teilnahme.

Viele Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben